Montag, 1. April 2013

Habt ihr das schon mal gesehen?

Neulich hat mir meine Tante von einer Messe einen besonderen Trink mitgebracht


Sie meinte so etwas wäre in Deutschland gar nicht erhältlich und tatsächlich habe ich das Produkt nur auf amazon.de, ohne Bild gefunden!

Tja und auch nur im 10er Pack und einen großen Versandaufschlag.

Echt schade denn es schmeckt echt lecker! (Soweit ich das mit meiner verschnupften Nase beurteilen kann...)






Es schmeckt schön schokoladig, aber nicht zu herb und nicht zu süß! Schön cremig und etwas nussig!

Da könnte man sich reinlegen :)

Als kleine Beilage gibt es 2 Mini Twix Riegel wie man sie zum Beispiel aus den Celebrations-Packungen kennt.

Den Drink kann man echt nur weiterempfehlen!

Falls einer von euch mal in den USA oder England ist, sollte mal in einen Candy Shop gehen und Ausschau nach dem Produkt halten ;)


Euch noch schöne Ostern! hab euch lieb!


Lieb Grüße eure Steffi<3

1 Kommentar:

  1. Das würde mich auch mal interessieren :D vielleicht muss ich mal bei Amazon schauen

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)