Dienstag, 9. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013 ~ Meine Auswahl

Guten Abend meine Lieben!


schnell wollte ich euch noch meine Auswahl der Proben von der BoB zeigen.

Aber vorher. 

Erstmal meine Beschwerden zusammen gefasst:

1. Ich habe seit um 2 Uhr auf die Box gewartet und bin fast eingeschlafen von dem vielen Aktualisieren! 2 ganze Stunden hat es dann endlich gedauert bis die Zusammenstellung freigeschaltet wurde. Ja 4 UHR MORGENS! Das ist einfach unverschämt uns Kunden noch um diese Uhrzeit warten zu lassen!

2. Mal wieder Serverprobleme. Ich habe bestimmt 10mal meine Auswahl abgeschickt und jedesmal wurde ich rausgeschmissen! Klar. Viele ungeduldige Mädels haben gewartet bis es endlich los ging. Kein Wunder, dass es so ein große Ansturm war!

3. Die Auswahl hat mir überhaupt nicht gefallen. So á la Reste vom letzten Mal. Cremes über Cremes, KEINE MINIATUR!, Seren, Cremes, Duschgels und 2 Augenbrauengels( wer braucht denn bitte sowas und dann noch wieder aus der Dita von Teese Reihe)

4. Nur Gemotze! Meine Neuigkeiten von FB werdeb regelrecht zugespamt, ganz zu schweigen von meinem Postfach!

_______________________

Naja hier seht selbst was es zur Wahl gab:

1. I love mango + papaya bubble bath u. shower creme 36ml
2. Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo 100ml
3. Estée Lauder Supreme eye tube 3ml
4. Artdeco Nail Growth Activator 3ml
5. Artdeco Original Eye Brow Gel 6ml
6. Clarins Multi Régénerate Nuit Gesichtcreme 5ml
7.Lab Series Men Age Rescue Gesichtcreme 5ml
8. Salavatore ferragamo Aqua Essenziale Showergel 50ml
9. Art deco Eye Brow Gel 6ml
10. Kiehl Midnight Recovery Concentrate Serum 4ml

11. Alterna Uplifting Root Blast Volumenspray 62g
12. Alterna UV Mini Haarmaske 50g
13. Davidoff See Rose Duschgel 30ml
14. Biotherme Sonnencreme 50ml
15. siehe oben
16. Lancaster 365 Intense Serum 3ml
17. Miro Magic Bath u. Shower gel 150ml
18. Kiehls Line Reducing Concentrate 5ml
19. Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske 7ml
20. siehe oben


Wie gesagt, nicht viel für mich dabei! Hätte es euch besser gefallen?

_________________

Und hier meine persönliche Auswahl


Alles fürs Bad, aber das beste was ich raus schlagen konnte :/

Wie findet ihrs? 

Hab euch lieb und gute Nacht eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)