Dienstag, 7. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013 ~ MEINE AUSWAHL

Hey Leute


Nun bin ich von Arbeit wieder zu Hause, um schon spielt das Wetter verrückt! :O
Schwül, Kalt, Regen und wieder warm. Sowas?!

Jedenfalls möchte ich euch jetzt von meiner Zusammenstellung der Box of Beauty berichten.
Mein Wecker war auf 2:50Uhr gestellt, nur um sicher zu gehen. Nach ewigem Warten, jedenfalls kam es mir so vor, war totmüde!, leuchtete nach dem Aktualisieren der "Box Zusammenstellen" Button türkis auf und los ging es.

Nach meinem Lappi war es 3:07 Uhr.

Ersteinmal alle Produkte begutachtet:


1. Clinique Moisture Surge Intense (Gesichtscreme) 7ml 
2. Biotherm Körperpflegeset (3 Tübchen je 10ml also gesamt 30ml)
3. Piz Buin Tan and Protect SPF 15 Sonnenpflege 15ml
4. Good Skin Smooth 365 Serum 5ml
5. Guerlain "La petite rope Noir" 5ml
6. Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun Creme 50ml
7. Jean Paul Gaultier "Le Beau" Male Duschgel 75ml~men~
8. Diesel "Only the Brave"Duschgel~men~
9. Helena Rubinstein Collagenist Replump Augencreme 3ml
10. Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire 5ml


11. Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr.43  "Peach Pearl" 3,4ml
12. Artdeco Beauty Box Quatrat mit Lidschatten Nr. 150
13. lavera Sensitive Après Sun Milch 20ml
14. Aqua Essenziale Showergel 50ml
15. Artdeco Lidschatten Nr. 371
16. Annayake Ultratime Mass-Mask anti temps 15ml
17. Weleda Sanddorn Pflegeöl 10ml
18. Shiseido Benefiance Nachtcreme 10ml


______________________

18 Maxiproben! Da fällt die Wahl sehr schwer !
Vorallen mir, denn ich bin sowieso nicht gut in Entscheidungen treffen :S

Dennoch war ich nach 10 min fertig.
Musste Gerade die einzelnen Produkte nachgooglen, weil ich mir nicht die genaue Beschreibung aufgeschrieben hatte.
Denn 3:18Uhr war schon die SHiseido Creme aus! 
Eigentlich wollte ich sie ja nicht, bin da nur drauf gegangen, weil ich ja die Beschreibung haben wollte.
Da stand da "Produkt schon vergriffen" und ich schnell, schnell das letzte Produkt genommen und abgesendet:) Hatte ein bisschen Panik, dass ich die, die ich schon hatte nicht mehr bekäme :)
Habe ich aber doch und ja hier ist

Meine Auswahl:


Ich finde, diese ist mir gut gelungen, hatte zwar noch das Salvatore Duschgel im Visier, aber naja, dann hätte ich das Weledaölchen weglassen müssen, und das wäre sehr schade gewesen!
Ich liebe Weleda und das neue Öl musste eben in die Box :)
Beim Artdeco Lidschatten habe ich zwischen den beiden Farben lange überlegt, bis mir klar wurde, das mir ja kein grüner Lidschatten steht und da war die Entscheidung gefallen :)
Und naja das Parfum und der Gloss sind beide gleich als erstes in den Warenkorb gewandert und so war dieser auch schon voll :)
Ehrlich?
Ich hätte mir gerne 5 Proben ausgesucht, aber naja, so sind eben die Regeln und ich bin trotzdem von dem riesigen Angebot begeistert, auch wenn viele Seren bzw. Cremes dabei waren.

Und nun meine Frage an euch:

Wie findet ihr die Auswahl?

Was sagt ihr zu meiner Zusammestellung und was hätte ihr euch ausgesucht?

Liebe Grüße eure Steffi


PS: Jetzt schüttet es wieder wie aus Eimern ! ö.o




Kommentare:

  1. Hey, also ich habe meine Box nach 6.00 Uhr zusammen gestellt und habe die Shiseido-Creme zur Auswahl gehabt und auch genommen :) Ob die doch zwischendrin nochmal auffüllen?

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bist du auch dabei =)ich habe dich nominiert für den Best Blog Award =)

    http://nanette7.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Und ein Gewinnspiel habe ich auch gerade laufen ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)