Mittwoch, 10. April 2013

So muss das sein ;)


Juhu!
Meine Belohnung von I'm Walking ist heute angekommen:








Eine schicke Tamaris-Tasche im Wert von etwa 30€ (wenn ich den Angaben 
von anderen Bloggern glauben schenken darf;) )

Echt schnelle Sendung! Bin begeistert!

Nun die Frage an meine Bloggerkolleginnen:

HAB IHR EURE AUCH SCHON BEKOMMEN?

Wie findet ihr so die Tasche? 

Ich denke für die Freizeit gut geeignet;)

________________


Außerdem:

Ist vor ein paar Tagen mein Ostergewinn von puzzle.de angekommen.

Zwei tolle Puzzel, 500 und 1000 Teile von Clementino bzw. Schmidt im Wert von über 20€

(hier mein Post zur Osteraktion)


Es sind übrigens die gleichen Motive, wie ich bei den anderen Bloggern gesehen habe. Das ist nur fair, finde ich:)

Ich liebe die beiden Puzzlemotive


Das 500 Teile Puzzle habe ich noch am selben Tag fertig gestellt;)



Das 1000 Teile Puzzle mit dieser süßen Fee werde ich später noch anfangen, aber dafür brauche ich sicher länger, wegen den ziemlich gleichen Farben

Eine harte Nuss;)

Hatte ihr auch Glück, eines der 200 gratis Puzzle zu ergattern?


GlG eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Meine Tasche ist auch schon da :-)
    Sie haut mich nicht um, ist aber ganz ok
    LG susanne
    sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an sich finde ich sie schön toll, aber eigentlich nicht mein stil weißt du;) aber auf jedenfall ist sie eine schöne aufmerksamkeit von i'm walking für uns blogger ;)

      Löschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)