Dienstag, 2. April 2013

Mini DM Haul

Hey Leute!

Wie schon gesagt, war ich heute endlich mal wieder in meinem Lieblings-Dm :D

Also habe ich mal meinen Nagellack-Vorrat ausgebaut :




-1x essence repair hand balm
-1x p2 volume gloss gel look polish 130 fresh sister
-1x catrice candy shock nail sugar pearls c02 sugar shock
1x p2 sand style polish 020 lovesome
-1x p2 sand style 010 adorable
-1x essence floral grunge nail polish 03 grunge me tender!

Im Detail

Sand Style Polish 010 adorable 


Echt schöner Effect mit den größeren Glitterpartikeln! Die Farbe hat mich von Anfang an überzeugt! 
Der Glitter schimmert silbern
Der Sandeffect ist etwas "gröber" durch die großen Glitzerteilchen;)
__________

Sand Style Polish 020 lovesome 
(oben: Tageslicht; unten neben warmen Licht)


Das war die 2te Farbe die ich unbedingt haben musste!
Der Rotton geht etwas ins Rosa
Der Glitter schimmert golden
Der Sandeffect ist sehr fein und ebenmäßig
__________

Fazit: ich wollte die Lacke schon lange! Und soweit ich das beurteilen kann, sind die Ergebnisse der teureren Produkte mit denen dieser Marke sehr ähnlich und somit empfehlenswert!
Preis: (nur!) 1,95€
__________

essence nail polish aus der "floral grunge" le 
03 grunge me tender!
 ein schöner grüner Pastellton mit etwas Glimmer
ein Lack aus der aktuellen LE musste unbedingt mit :)
(Preis 1,79€)


__________
und wieder ein Produkt der Marke catrice :) langsam werde ich mit ihr warm ;)
es sind die sugar shock pearls der LE
"Candy Shock"
C02 sugar shock
zart pink
(ich weiß nur nicht, was mit dem 3D effect gemeint ist???)

 Das Anbringen war gar nicht so einfach! Sieht aber interessant aus :)
Vielleicht nimmt man lieber einen durchsichtigen Base
Hier hatte ich den obigen floral grunge Polish genommen
eher unvorteilhaft
Ich denke aber auch das sich schwarzer Lack als Grundlage gut machen würde;)


Vielleicht werde ich mir noch die weißen zulegen... die waren auch sehr süß;)
(Preis: 2,95€)
__________

Fazit: klar! Daumen nach oben ;) echt mal etwas anderes! ein absolutes Highlight der LE:)
__________

 p2 volume gloss gel look polish
130 fresh sister

da ich die Farbe aus der lieblinge-Box nicht mochte, den Effekt des Lackes aber sehr schick fand, habe ich mir eben eine andere Farbe gekauft:)
Ich liebe einfach Türkistöne ;)
(Preis 1,95€)
___________

Und zu guter letzt:
Die Handcreme für 0,95€
diemal sogar im Frühlingsdesign:)



Und habt ihr euch auch schon etwas aus den neuen LEs zugelegt? Wie gefallen euch die Perlen?

Ich habe mir auch nur ein paar andere Sachen gekauft, aber demnächst kommt bei mir eine Wanderbox an und deswegen möchte ich ja noch nicht alles verraten;)

GlG Steffi<3

3 Kommentare:

  1. Da bist du ja erst einmal versorgt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir :)

    Die Sandnagellacke halten leider nicht so gut :(

    AntwortenLöschen
  3. Für die Catrice Perals nimmst du am besten einen Gleichfarbigen Unterlack, sonst sieht es extrem bescheiden aus. Der ganze "3D" effekt nennt sich Caviar Manicure und ist seit einiger Zeit Trend. Das ganze hat Ciaté damals auf den Markt geworfen genauso wie die Velvet Manicure ;)

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)