Donnerstag, 4. April 2013

I'm Walking ~ on my Wild Boots

Schuhe, Schuhe, Schuhe...


Wenn Männer an Schuhe denken, setzen sie diese womöglich gleich mit uns Frauen...

Peep Toes, Highheels, Sandaletten und das so bunt und hoch wie nur möglich

Tja, es mag Frauen geben, die genau solch einen Schuhtick haben...

Ich bin da aber anders;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich liebe Schuhe, ganz klar, aber nicht diese auf denen Frau nur ein paar Meter gehen kann

Schuhe dürfen mich in meiner Freiheit nicht einschränken, sie müssen dieses stärken!

Manch einer mag vielleicht denken, dass es solche Schuhe gar nicht gibt

ICH SAGE, ES GIBT SOGAR EINE MARKE, DER FRAU DIESE EIGENSCHAFT SOGAR ANSEHEN KANN!

__________



Ich liebe die Schuhe von Mustang! Schlicht und doch so extravagant!
Ein Hauch des Wilden Westens!

Besonders die Stiefel hüpfen immer gerne in meinen Einkaufskorb :)

Sehr schätze ich, dass es keine "Eintagsfliegen" sind!

Sie sind zeitlos im Design

und

dazu sehr robust in der Aufmachung!

Von diesen Schuhen könnte ich niemals genug bekommen und außerdem sind sie so langlebig, dass ich sie sogar (fast) bis zu meinem Lebensende tragen könnte :)

______________

Traut euch und findet doch ebenfalls euren eigenen Schuhstyle!

Ich habe meinen definitiv gefunden!


Lasst euch von der tollen Markenauswahl von I'm Walking inspirieren!

Wenn ihr schnell seit, gibt es sogar noch einen Neukundenrabatt von 10€!

Also klickt euch durch --> Hier und berichtet mir von euren Schuhticks;)

Hab euch ganz doll lieb, eure Steffi<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)