Freitag, 4. Januar 2013

Neujahrs-Gewinnspiel

Frohes Neues Jahr!


Wow, und schon ist der Jahreswechsel geschafft!

Welch' schöner Anlass, um eine Premiere zu feiern: 

Ich präsentiere: Mein 1. Blog-Gewinnspiel 

Der Preis:


- 1x Shinobu Intense Colour Nagellack (Farbe: 2 pearly coral; 8,5ml)

- 1x Shinobu Brilliant Shine Lip Gloss (Farbe: 2 sweet berry; 9,5ml)

- 1x Nivea Volume Sensation Volumen Pflegespülung für feines, plattes Haar (Originalgröße:200ml)

- 1x Calu Naturkosmetik N° 4a Hydrocreme für einen strahlenden Teint (Probiergröße:15ml)

-1x Calu Naturkosmetik N° 4b Vitamincreme für trockene und sensible Haut (Probiergröße:15ml)

- 1x essence Colour & Go Nagellack, schnelltrocknend (Farbe: 138 L.O.L, 8ml)

- 1x Schaebens Schoko Maske "lecker" (15ml/20g für 1 Anwendung)

- 1x VitaElan Wipes Abschminktuch für alle Hauttypen (Probesachet)

- 5x MaxFactor Face Finity All day Flawless 3 in 1 Foundation (Nuance: Natural 50; Probesachet, je 2ml)

- 1x Schoki 

- 1x Flaschenöffner als Schlüsselanhänger von Coca Cola


Natürlich werde ich mir vorbehalten, noch kleine Überraschungen bei zulegen :)

Das Gewinnspiel wird am 10. Februar 2013 enden und beginnt ab sofort!

Was musst du tun, um zu gewinnen?

Ganz einfach: 

- Folge diesen Blog: mit deinem Google-Account oder per E-Mail

- Oder: teile diesen Beitrag via Google+

Und

Beantworte Folgende Frage:

Was war dein Highlight 2012?

Schreibe die Antwort, als Kommentar unter diesen Post. Sage mir außerdem wie du mir folgst und wie ich dich im Falle, dass du gewonnen hast, benachrichtigen kann.

Den Gewinner oder die Gewinnerin werde ich auslosen. Dabei werde ich natürlich fair und unvoreingenommen bleiben ;)

Den Gewinn werde ich dem Gewinner oder der Gewinnerin kostenfrei via Post zu schicken!

Also: ich hoffe es werden ein paar Leute teilnehmen. Es sollen ja schließlich mehr als ein Los in den Topf wandern ;)

Ganz Liebe Grüße und bitte erzählt euren Freunden von dem Gewinnspiel
Eure Steffi

(Falls ihr eure E-Mail-Adresse nicht öffentlich posten wollt, schreibt mir eine Mail (Adresse bei Kontakt vermerkt). Ich versichere euch hiermit außerdem, dass ich eure Daten vertraulich behandle und nie an Dritte weitergeben werde!)



Kommentare:

  1. ohje, das ist schwer zu sagen, es gab viele Highlights 2012 - unser Urlaub in Holland, das Iglo Botschafter-Treffen in Hamburg und ein tolles Fotoshooting für die Stadt Hannover. Ich folge dir als Dosuja und meine Adresse findest du auf meiner Seite, wo ich auch dein Gewinnspiel geteilt habe:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Highlight in 2012 war ein positiver Schwangerschaftstest! Freue mich natürlich immer noch riesig und die Geburt wird dann mein Highlight 2013 :-) Ich folge Dir als Shopping.love100 und meine Daten findest Du auf meinem BLog: http://shopping-love100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. HI!wow danke fürs auflisten ;) Dein Name kommt natürlich in den Lostopf ;)
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Shopping.love100, dann noch einen herzlichen Glückwunsch von mir ;) da hoffe ich für euch beide, dass alles gut geht :) auch du kommst mit in den lostopf..
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Für mich war der Mai 2012 aufregend. Am 15. bekam ich einen Anruf und die Frage ob ich ab Morgen arbeiten kann. Ich habe einige Monate verzweifelt Arbeit gesucht und war total überrascht. Ich meinte nur: Ab Morgen? Da ist doch Feiertag... Wie, was... total überfordert. :)
    Und tatsächlich sollte es morgens um halb sechs los gehen. Nachdem ich mich gesammelt habe, sagte ich spontan zu, rief meine Eltern an und sagte: Ich weiß es ist schon spät Nachmittags, aber ich brauch jetzt ein Auto. Also los ging es ein kleines, süßes Auto kaufen. Am Abend lag ich im Bett (total aufgeregt wegen dem ersten Arbeitstag). Dachte nur wow an einem Tag ein Job und ein Auto. Was für ein Tag. Jetzt gehe ich jeden Tag auf Arbeit und finde den Start des Arbeitsverhälnisses immer noch klasse.

    Folge dir unter susann.lamz@yahoo.de

    Lg, Sunny86 :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    das ist ja ein toller Gewinn. Mein persönliches Highlight ist schwer zu sagen aber definitiv gehört dazu dass ich meinen Blog erstellt habe, bei der Arbeit eine Festanstellung bekommen habe und das letzte Highlight leider im negativen Sinne war an Silvester um 0:00 Uhr der Chinakracher in meinem Auge.
    Ich verfolge Dich als Bettina Braunger

    AntwortenLöschen
  7. ich mag auch gerne mitmachen.
    also mein highlight 2012 war die geburt meines patenkindes!!! außerdem natürlich, das wir unsere ehekrise gemeistert haben und jetzt glücklicher sind als jemals zuvor!
    habe deinen blog aboniert und folge außerdem als solena.

    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. hallo

    tolles gewinnspiel mache ich doch sehr gerne mit!!!

    ich folge dir bei Goggle mit dem namen sandra schnucki

    mein highlight 2012 war das mir mein Mann ein Heiratsantrag gemacht hat und ich gleich ja gesagt habe und wir am 23.04.2013 Heiraten werden bin immer noch sehr erstaunt das ich einen heiratsantrag bekommen habe von dem mann den ich überalles Liebe....

    und ich habe noch ein highlight 2012 gehapt meine schwester war bei mir ich habe sie 1 jahr lang nicht gesehen und ich war soooo Glücklich als sie vor mir stande....wir haben zusammen silvester gefeiert das war soooooo schön.....:) mal schauen was 2013 sooo alles bringt

    ich habe dein Gewinnspiel auf facebook,Goggle und Twitter geteilt

    hier die links

    https://www.facebook.com/kuschelwuschel22/posts/536544663037041

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/287919479873220609

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts

    wünsche dir und deiner Familie noch nen schönes neues 2013 das alle eure Träume und Wünsche in erfüllung gehen....


    Liebe Grüße

    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ui, gar nicht mitbekommen, lach. :D

    Tolles Gewinnspiel, ich nehme mal teil und versuche mein Glück.

    Mein Highlight 2012? Mal überlegen. Also mein Highlight war definitiv, dass ich mir nen Wochenende mit meinem Freund in Berlin gegönnt habe. Und nicht zu vergessen die tollen Konzerte die ich letztes Jahr besuchen konnte: 3x Haudegen, 1x KrawallBrüder und 1x N-Joy Starshow. :) Ich glaube, das waren meine Hits. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mein Highlight 2012 war außer meine Tochter, der Besuch eines Klitschko-Kampfes.

    Habe dein Blog per Mail abonniert (mele0014@*****)
    Zusätzlich habe ich auf Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/104979081351091994248/posts/czokWWa1nYv

    Bin Fan auf FB geworden und auch dort geteilt:
    http://www.facebook.com/Mela.M85/posts/526693417365552

    Kontaktieren darfst du mich gerne über FB

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    :) ich folge dir als Vivienne Marijic über GFC :)
    Mein Highlight 2012 war am 7. August :) Da ist der Sohn von meiner Kusine zur Welt gekommen :)
    49 cm groß und 2750 gramm schwer. Er heißt Ivan und vor paar Tagen war meine Kusine mit ihm bei der Vorsorgeuntersuchung und jetzt wiegt er mit 5 Monaten 10 Kilo hehe :)

    Du kannst mich unter meiner Email kontaktieren: vivienne.marijic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir sehr gerne überall als Petra Schestokat.
    Mein Highlight 2012 war die Geburt meines Enkels Jeremie, geb. 15.11.2012, ein süßes Kerlchen.

    Lotharpez@t-online.de

    Ganz liebe Grüße
    --Petra--

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir via GFC als Anastasia.
    Mein Highlight 2012 war eine tolle romantische Reise anch Paris. :-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Das ist aber ein schöner Preis!
    Ich folge dir über Google Friend Connect als Scarletta-Bird
    Mein Höhepunkt des letzten Jahres war die Geburts meines kleinen Cousins! der ist sooo süüüß!

    meine E-Mail Adresse habe ich dir als Mail geschickt!

    Ganz liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, mein Sohn hat laufen und sprechen gelernt!!!

    LG Honey

    Hon Ey von http://honey-loveandlike.blog.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi,
    ich folge dir via Bloglovin und GFC als Sandy aha!
    Auf Google+ hab ich dein Gewinnspiel auch geteilt!

    Mein Highlight im Jahre 2012 war der Schüleraustausch, bei dem ich sechs Monate des Jahres in Neuseeland verbracht habe. Ich denke, dass ich in dieser Zeit deutlich Selbstbewusster und Selbstständiger geworden bin und dieser Schüleraustausch mir viel für die Zukunft gebracht hat! Allein schon die Aussicht, nach Neuseeland zu reisen war für mich atemberaubend!

    LG
    Sandy
    E-Mail: bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. hey,

    ich folge deinem Blog via GFC als Abbey Dawn (:
    Mein Highlight im vergangenen Jahr war der Urlaub in Dubai. Es war einfach traumhaft schön dort... *__*

    LG, Abbey
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Bin gern neuer Leser auf deinem Blog geworden.
    Mein Highlight war ein Wiedersehen mit eine lieben alten Freundin .
    LG Leane
    gerne dein Gewinnspiel auf FB geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/502633183108879
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Gewinnspiel. Da mach ich gerne mit. Ich folge dir via GFC unter Sandy.

    Mein schönstes Ereignis 2012 war die Geburt meines kleinen Sohnes im April. Nun ist schon wieder fast ein Jahr um. Die Zeit vergeht viel zu schnell.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. nehme gerne teil, und ich folge dir unter schmetterlingseffect.
    mein highligt war das ich meine Nikon bekommen habe und das ich meine 100 Follower bekommen habe

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Steffi,

    ein sehr schönes Gewinnspiel, ICH LIEBE LIPGLOSS und meine beiden Töchter auch, sie sagen immer sie haben trockene Lippen und wollen dann den Lipgloss haben. :)

    Mein Highlight 2012 war die Einschulung meiner Erstgeborenen.

    Ich verfolge dich über GFC mit knutschimund, Blog Connect mit Sabrina Müller und Facebook mit Knutschi testet.

    Erreichen kannst du mich unter mueller_sabrina85@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Mein Highlight 2012 war der Urlaub auf Madeira mit meinem Freund :)

    Folge dir bei GFC als Lenika

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi,

    ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer.
    Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Das Highlight 2012 war eindeutig die Geburt meiner Tochter! :-)

    Lg, Tine

    P.s.: Auf meinem Blog gibt es aktuell die Pinkbox Februar zu gewinnen. Schau doch mal vorbei! http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/2013/02/mein-1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  24. Wow so viele Teilnehmer schon :) natürlich werde ich euch allen, die noch dazu gekommen sind, ein los reservieren ;) glg
    Ps: und tine, da nehm ich gerne teil ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Um ehrlich zu sein gab es nicht nur ein Highlight 2012 sondern mehrere. Zum einen haben wir unseren ersten kleinen Familienurlaub in Holland gemacht, was sehr schön war. Das zweite Highlight war eine Musik-Veranstaltung in Holland bei der ich mit meinem Mann und meiner besten Freundin war. Beides war wunderschön :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)