Sonntag, 14. April 2013

Pech gehabt~~~ das mit den Ersteigerungen ist wohl doch eine Sache für sich

Tja, und wieder ein Rückschlag


Habe gerade meine erste ebay.de Ersteigerung hinter mir... aber wie es auch beim Sex so ist, kann das erste Mal voll in die Hose gehen (Sorry ... für den schlüpfrigen Vergleich;))

Man habe ich mich toll gefühlt, als da stand "Sie waren der Höchstbietende bei der Auktion"... (musste erstmal vor Freude im Zimmer rumspringen:))

Zahlung per Paypal ging gerade noch so glatt (meine Bank hatte ein Problem, also musste ich ersteinmal Guthaben direkt vom Konto auf mein Paypal-Konto überweisen), aber kaum war das Geld drauf, so war die Konsole hier unten auch am nächstem Tag da:

Erster kleiner Schock, die Konsole ging nicht gleich an! Also ran ans Ladekabel und losgespielt.
Zweiter kleinerer Schock der Stift zum Bedienen des Touchscreens war nicht in seinem Fach. Da habe ich noch mal auf das Angebot geguckt und tja, da stand nur Inhalt: "3DS Konsole" aufgeführt, war also bisschen zweideutig (obwohl für mich der Stift schon zur Konsole gehört!!!)
Tja...soweit so gut. 
Dann ging es eben mit dem Finger weiter...also mit dem Finger habe ich das Touchfeld bedient. 
Lange konnte ich mich daran NICHT erfreuen, denn es stand die Geburtstagsfeier meines Onkels an. 
Nach dem ganzenTralala wieder zu Hause, wollte ich erneut spielen, ging aber nicht!
Obwohl ich die Konsole die ganze Zeit angesteckt hatte, funktionierte sie ohne Kabel nicht (rote Leuchte hat auch die ganze Zeit geleuchtet, die anzeigt das der Akkustand eben sehr niedrig) also habe ich sie am Kabel gelassen. Habe dann noch etwa 10min gespielt und bin dann ins Bett (schließlich war es ja spät :9)
Heute morgen dann ging es wieder nicht (obwohl es die ganz Nacht angesteckt war! Eine halbe Stunde konnt ich spielen, dann war das Licht ganz aus, also die Konsole ging nicht mehr anzuschalten! Nach wie vor versuchte ich es wieder mit dem Ladekabel, aber diesmal Leuchte nur die Leuchte, die anzeigt, dass das Ladegerät angesteckt ist. Nach Drücken des Startknopfs flackerte die Leuchte  die POWER zeigt nur kurz auf und erlosch dann wieder. Naja und jetzt sitze ich da und es tut sich nichts mehr.

Wahrscheinlich ist der Akku tot, denn die Lade-Leuchte geht ja noch! Ich verstehe das nicht... habe ganze 105 € für die Konsole bezahlt! Da hätte ich auch 30-40€ drauflegen können und hätte bei amazon ein komplett neues Gerät (mit Stift, AR-Karten, Ladestation und Originalkabel!) bekommen!

Naja... Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, da bekommen Kunden nämlich Kaufpreis und Versand erstattet, wenn sich der Verkäufer nun querstellen sollte und nichts zurückerstatten will.

Nichts desto trotz bin ich enttäuscht...werde wohl jetzt die Finger von ebay lasse, obwohl ich die Sache eigentlich ganz gut finde, wenn es denn alles immer fair abläuft.

Hoffe, dass jetzt mit der Rückerstattung alles klargeht und IHR es mir nicht übel nehmt, dass ich mich bei euch so ausgeheult habe ;)
___________________________

Dafür gebe ich morgen nach der Arbeit (so gegen 23 Uhr) den oder die Gewinnerin von meiner Osterverlosung bekannt und starte gleich eine neue Miniverlosung ;) Warum?
Weil ich es toll finde, dass es so tolle Leser wie EUCH gibt!
Als ich diesen Blog ins Leben gerufen habe, wusste ich am Anfang überhaupt nicht, ob ich jemals überhaut einen Leser haben werde! Und jetzt sind es an die 50! (wenn ich alle Folgemöglichkeiten berücksichtige)

Also bis morgen meine lieben;)

Gute Nacht und träumt was schönes!

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)