Mittwoch, 10. April 2013

Halt stopp! Sie sind Getaggt!

Premiere!


Die liebe Steffi, die Autorin von steffis-testlounge.blogspot.de hat mich neulich getaggt...

Nun bin ich euch noch das Ergebnis schuldig :)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Aber erst einmal die Regeln hier zu:


- beantworte die Frage
und
- tagge 5 andere Blogger/innen
(die sollte man es dann auch wissen lassen;))


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Fragen:


Welches ist dein größtes Laster?

Schwer zu sagen welches mein größtes ist. Man hat ja nicht nur ein Laster:) Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: Mein größtest Laster ich der Drang meinen Blog ständig zu verbesseren und immer aktuelle Posts zu bringen, aber das kann man sich ja so schon denken:)
Ich würde sagen, man größtes Laster ist manchmal mein Kontrollwahn. Ich muss mich selbst immer wieder kontrollieren. Das ist echt manchmal zum Durchdrehen :/

Wer ist dein Vorbild?

Hm, da muss ich ehrlich sagen, dass ich darüber echt noch nie nachgedacht habe... Vorbilder sind für mich Menschen, die im Leben etwas erreicht haben. Die einen Job haben, eine Familie und diese natürlich lieben:)
Von daher kann ich nur meine lieben Eltern als Vorbilder nennen;)

Wenn du eine Zauberkraft aussuchen dürftest, welche würdest du wollen?

Klingt zwar heftig, aber ich hätte gerne die Kraft Menschen zu manipulieren und zu fliegen!! Dann könnte ich um die Welt düsen (ohne Kerosin zu verschwenden!) und überall Frieden stiften! Und den Krieg ein für alle Mal abschaffen!

Was bedeutet Glück für dich?

Tja, Glück bedeutet für mich ganz frei zu sein und so zu leben wie man es möchte!

Ist das Glas halbvoll oder halbleer?

Halbvoll! (Kleiner Optimist;D)

Wo siehst du dich in 10 Jahren/ was sind deine Ziele?

Ich sehe mich in einem großem Haus, mit 2 Kindern und einem tollen Ehemann! Ich möchte unabhängig sein!
Dein größtes Erfolgserlebnis?

Die Zusage für meinen tollen Job;)

Wie lautet dein Lebensmotto?

Denke nicht nur an dich selbst! Mach die Augen auf und sehe deine Mitmenschen!

Was inspiriert dich?

Ganz klar! harmonische Musik! Aber auf jeden Fall ohne Gesang! Instrumentale lassen mehr Freiraum für Kreativität;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich gebe weiter an:

1. Astrid
2. Diana
4. Mary
und


Teilnahme ist natrülich freiwillig;) Glg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)