Dienstag, 2. April 2013

DM Lieblinge März/April 2013

Eine Wahnsinns-Box!


neben den üblichen Einkäufen, habe ich auch meine Lieblingebox abgeholt :) 
Und das ist sie:
(Leider war bei mir etwas von der duschcreme ausgelaufen :( so musste ich das grüne pergamentpapier wegschmeißen...)

Inhalt:
- Aussie 3 Minute Miracle Kur (Wert: 7,95€)
- ebelin Oriental Nights Kette (Wert: 4,95€)
- Duftglas Orchidee + Ingwer von Profissimo (Wert: 2,75€)
- adidas Parfum Team Five (Wert: 5,95€)
- soxx plus Einmal-Füßlinge (Wert: 4,95€)
- treaclemoon himbeere Duschcreme (Wert: 3,95€) 
+ 2 Düfte in Probiergröße
- Manhattan Eyeshadow Palette (Wert: 4,85€)
GESAMT: ca.35€!!!!

Im Detail


 500ml the rasbeery kiss duschgel
Das Originalprodukt und die Proben riechen echt toll!
Besonders hat es mir die Ingwer-Variante angetan!
Werde ich morgen früh gleich ausprobieren;)

Manhattan Eyeshadow-Palette Rosy Wood 95C
Auf dem Fote sieht es eher aus, als wären es Grautöne, dabei sind es aber Braun-und Rosétöne
Ich denke diese Palette werde ich verschenken, da ich schon eine ähnliche habe:)
Auch von Manhattan und mit der war ich immer sehr zufrieden ;)

50ml adidas Parfum
Leider kann ich noch nicht wieder so gut reichen, da ich immer noch Schnupfen habe... also kann ich den Duft noch nicht 100prozentig beurteilen... aber mein Vater ( der denDuft von mir bekommen hat :D) findet ihn frisch und nicht zu aufdringlich ;)



Die ebelin Kette sieht schlicht aber schick aus! Leider habe ich kein Outfit, zu dem sie passen könnte...
Also wandert sie ersteinmal in meine Schmutzkiste;) 


Diese Kur scheint sich ja als Geheimwaffe entwickelt zu haben... auch sie wird morgen zum Einsatz kommen! Hoffentlich hält sie, was sie verspricht :)



Das Duftglas ist mal eine schöne Abwechslung! Es riecht nicht so künstlich wie die anderen die ich kenne
leider war sie ein bisschen beschädigt
wenn ich wieder richtig riechen kann, werde ich sie sicher gleich anzünden ;)


die Füßlinge sind echt interessant! leider nicht meine Größe aber eine echt schöne Idee:)


____________________

Und wie findet ihr die Box? Ich bin einfach begeister und sehr froh, dass ich das aktuelle Abo und somit die Box ergattert habe, wo es doch so begehrt ist :)
Also von mir gibt es ein riesen DANKESCHÖN an das DM-Team für die tolle Zusammenstellung!;)

Ciao und gute Nacht eure Steffi<3

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut :)

    Ich habe dich getagged :) schau doch mal vorbei, ich freu mich wenn du mitmachst.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/04/tag-personliches.html

    AntwortenLöschen
  2. Die hat sich aufjedenfall gelohnt und ich hoffe das ich diesen Monat dann mal glück habe :-)

    Ich habe gerade auch ein Gewinnspiel am laufen, da ich meine 200 Leser erreicht habe und ich freue mich sehr über jede Teilnahme.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/04/200-leser-gewinnspiel.html

    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)