Freitag, 29. März 2013

EIERSUCHE ! Bei Crazy-Factory

Ei, Ei, Ei.... die goldenen Osterüberraschungen sind wieder da!


Da ich (mal wieder) erkältet bin und nun doch keinen Kuchen backen konnte (zu ekelig:/) Habe ich mich mal wieder vor den Laptop gesetzt und die tolle Aktion auf der Facebook-Seite von Crazy Factory entdeckt:


Auch dieses Jahr geht die Eiersuche im Shop los! 


(Bildquelle: crazy-factory.com)














Wer den Shop durchforstet und in den verschiedenen Kategorien goldene Eier sieht und dann auf diesen bestimmten Artikel klickt (neue Seite öffnet sich dann) findet in dem Ei einen Gutscheincode, denn man, wenn man als Kunde registriert und eingeloggt ist, einlösen kann und bekommt dann eine kleine Gutschrift.

Ich habe ja letztes Jahr schon mitgemacht. Da habe ich auch alle Eier (10 Stück) gefunden und 2,65€ insgesamt gutgeschrieben bekommen. (Zusammen mit den Codes aus dem Newsletter, hatte ich die Versandkosten schon fast drin :D)

Dieses Jahr hatten die wohl einen arbeitswütigen Osterhasen und so habe ich 18 Eier gefunden. 
(Ich denke, dass ich alle habe, wenn ihr mehr findet könnt ihr ja Bescheid sagen ;))

Diesmal waren es 2x 50 cent und 16x 10cent, also 2,60€, nur ein bisschen weniger als 2012.
Dafür hat die Suche mehr Spaß gemacht, denn man findet in fast jeder Kategorie ein Ei:)

Mein Guthaben durch die Crazy Cash Points geträgt jetzt etwas über 500 Punkte als, für jeden Punkt 1 cent, das sind ca. 5€ :) Somit ist der Versand wieder drin:D

Ich denke, dass ich mir zu Ostern wieder ein paar Piercing bzw. ein paar Tunnels bestelle:



Habe rechts einen 8mm Tunnel :D


So ich hoffe, dass ich euch eine schöne Aktion gezeigt habe! Ich mache da immer gerne mit :)
Gibt ja seit kurzem einige solche Aktionen (z.b Expedia...)

Falls ihr ein paar Piercings, Tunnels, Werzeuge oder Schmuck (die haben nämlich auch Modeschmuck und Fake-Piercings;)) braucht, beeilt euch und sucht die goldenen Eier ;) Es lohnt sich-->



Ciao Eure Steffi;)

2 Kommentare:

  1. Ach mist,.. ich habe das dieses Jahr total verpasst. -.- Schade.

    Ich habe am rechten Ohr 6mm. Süß und niedlich. :p

    Schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hätte auch nicht dran gedacht, wenn ich es nicht zufällig auf der fb seite gesehen hätte;)
      dann hast du vielleicht nächstes jahr wieder glück;)
      schönen ostermontag noch
      glg

      Löschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)