Donnerstag, 25. April 2013

Bald auch bei mir: DIE BOX OF BEAUTY VON DOUGLAS :)

HEY Leute


Da hat das krank sein doch was gutes, wenn man gerade auf Douglas surft und ein Abo der BoB erhältlich ist ;)

Man waren meine Finger zittrig beim Eingeben meiner Daten :)

Aber es hat geklappt und ich freu mich!. Mal sehen ob ich die nächste BoB noch bekomme, habe da nämlich eine Anfrage gemacht, weil ich gerne das Parfum hätte.

Nun habe ich das Abo und so schnell nimmt es mir keiner mehr weg ;) 

Monate habe ich es versucht, damit ich euch davon auch berichten kann :D

Nun darf ich euch meine Zusammenstellungen entweder noch diesen oder nächsten Monat präsentieren;)


Liebe Grüße eure Steffi (ich bin dann mal Essen kochen ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)