Dienstag, 16. April 2013

Mein Kleines Dankeschön an EUCH! (VERLOSUNG)

SO es ist spät!


Eigentlich Zeit für Bett, aber für euch mache ich Überstunden ;)

~~~~~~~~~~

IHR KÖNNT WIEDER WAS GEWINNEN!

~~~~~~~~~~

WAS? 

Das verrate ich euch noch nicht :P


ES SOLL EINE ÜBERRASCHUNG SEIN!



Wenn ihr mir bis zum 25.4.2013 ein Kommentar unter diesem Post da lasst, habt ihr die Chance das Geheimnis zu lüften ;)

Dann könnt ihr nämlich das Überraschungspäckchen von mir Gewinnen ;)

Da könnte alles drin sein...

Schmuck, Dekosachen, ein Buch, Beautyzeugs, Süßkram, eine Maus (nein Scherz;))

NEUGIERIG?

Dann kommentiert mit dem was ihr euch in das Paket wünscht und einer Möglichkeit wie ich euch im Fall des Gewinns benachrichtigen kann;)


Jeder der teilnimmt bekommt ein Los!

Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben um hier teilzunehmen!

Eure Daten behandle ich wie immer vertraulich!


VIEL GLÜCK BEIM TEILNEHMEN;)

EURE STEFFI und jetzt Gute Nacht;) :*

9 Kommentare:

  1. Hallo, da bin ich gerne wieder dabei.
    Schade, über die Maus hätte ich mich am meisten gefreut ;-)
    Über Süßkram freut sich meine Kleine am meisten und ich finde Schmuck ganz toll!
    Folge dir über FB.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich gerne nochmal mein GLück :) Ich würde mir Beautysachen wünschen, z.B. Nagellack, Lidschatten oder was zur Gesichtsreinigung!

    LG
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch gern dabei. Ich würde ein Buch schön finden, eine Kerze, ein nettes "Chichi", das man hübsch findet und sich selbst aber doch nicht kaufen würde. Ich lasse mich immer gern überraschen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich gerne mit :)

    Über Beautyzeug würde ich mich sehr freuen :)

    E-Mail: steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Überraschungen :-)
    Mein Hund hätte sich sicher über die Maus gefreut, aber dann diese Flecken im Teppich, das lassen wir lieber.
    Ich liebe Düfte, ein Buch oder Kerzen.
    Liebe Grüße
    susanne
    www.sannes-testblog.de
    sanne-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja da mache ich aber schnell mal mit, ich liebe Überraschungen, ist bestimmt eine Schöne!!
    Sehr gerne bin ich hier Mitglied deines super Blogs und folge dir als Petra Schestokat.
    Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg und verbleibe
    mfG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich mach auch gerne mit :)
    Ich mag so viele Sachen gerne :P beautyzeug kommt immer gut und ansonsten steh ich total auf Kerzen und ätherische öle ;)
    der blog ist so süß :) hab ihn heute post für post "durchgeblättert"

    liebe grüße,
    natascha (natascha.anders91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Na da nutze ich doch mal meine Chance. Überraschungen sind immer toll. Ich freue mich über alles. Da ich aber ein Nagellack- und Bodylotionjunkie bin, freue ich mich besonders über sowas.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch auch gerne mit :)
    Was ich mir wünschen würde? Hmm, schwierig. Ich bin Fan von Überraschungen. Vielleicht was zum Thema Haushalt. Sowas kam in den dm Lieblingen immer zu kurz *lach*.

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)