Donnerstag, 25. April 2013

Das Hauptprodukt Douglas Box of Beauty Mai 2013

Ja, ich bekomme sie schon...


da ich die Frist eingehalten habe (bis 28. des Monats) bekommen ich schon die nächste BoB.
Das Hauptprodukt ist diesmal ein Parfum exclusiv von Douglas:





Das ist ja immer so ein heikles Thema, denn Parfums hängen sehr stark vom Geschmack ab!

Ich bin da optimistisch, denn solange es nicht nach Omi von nebenan riecht ist alles in bester Ordnung ;)

SO wie ich es gelesen habe, geht die ganze Aktion am 7.Mai los. 

Da ihr (die von euch so ein Abo haben) immer berichtet, dass manche schon um 3 Uhr morgens aufstehen, nehme ich an, dass die Zusammenstellung auch so etwa um die Zeit beginnt, aber da werde ich mich nochmal gründlich belesen.

Ich werde definitiv ganz früh aufstehen damit ich dann auch in Ruhe alles angucken und mir meine Favis aussuchen kann :)

Das Konzept dieser Box finde ich allgemein ziemlich klasse, muss ich sagen...

Man kann sich überraschenlassen oder selbst aussuchen was man möchte.

Echt toll:) Ich mag zwar Überraschungen, bin aber in dieser Hinsicht eher so, dass ich das dann doch gerne selber bestimmen möchte, wenn es diese Möglichkeit schon gibt :)


Also... ich denke ihr seit auch so gespannt wie ich:)

Weiterhin allen viel Glück die noch auf ein Abo warten;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)