Samstag, 27. April 2013

Dm Lieblinge April/ Mai 2013

Ein bisschen später als sonst, aber noch rechtzeitig;)


Heute war ich mit meiner Mutter im dm.

Neben ein paar Kleinigkeiten, die im Angebot waren, habe ich mir endlich die aktuellen dm Lieblinge nach Hause geholt:



Inhalt:
- 1x Astor Lippenstift Color Last VIP Heidi (Farbe Bubbly, 4,85€)
- 1x Labello MEN (2,45€)
- 1x Essie Nagellack ( Farbe: mademoiselle, 7,95€)
- 1x Catrice Volume Mascara (black, 3,95€)
- 1x BB Cream von Manhattan (hellere Hauttypen, 5,85€)
- 1x BB Cream Olaz (dunklere Hauttypen, 7,25€)
+ 1x Reb'l fleur Eau de parfum von Rihanna (Sondergröße ca. 12€)

Im Detail:

Die beiden BB Creams (rechts: Olaz, links: Manhattan) 

hier als SWATCH
man sieht den Unterschied deutlich von hell zu dunkel


Der Catrice Mascara


die Bürste dazu, ziemlich gerade und eher schmal



Der Heidi Lipstick von ASTOR in der Farbe Bubbly


sehr kräftiger Farbton


der Labello für Männer extra ohne Glanz (Papa freut sich :D)


der Essie Lack mademoiselle


das Parfum


Es riecht erst etwas frischer und geht dann ins schwerere süß-fruchtige über

Patchouli verleiht eine rauchige Note
(meiner persönlichen Meinung nach )

Der Flakon ist eher außergewöhnlich
Ein interessanter Duft, den ich mir aber alleine im Laden nicht gekauft hätte


hier der Flyer dazu


Fazit zur Box: der Wert liegt bei etwa 35€ und ich bin vorallem vom Mascara und der Manhattan BB Cream überrascht.

Leider finde ich die Entscheidung 2 BB Cream hinein zu tun eher nicht so toll. Okay es ist gut da für jeden Hauttypen etwas dabei ist, aber dafür hätte man noch etwas kleineres hinein tun können, denn mit der dunklen BB Cream kann ich nicht anfangen, da sie ja außerdem ins Orangege geht, was ich überhaupt nicht beim Make up mag!
Der Essie Lack ist toll, schließlich kann man sich nciht immer so einen kaufen, da sie ja ca. 8€ kosten. Leider finde ich, dass der Lack auf den Nägeln fast unsichtbar ist. Da kann man auch einfach einen klaren Lack nehmen und nicht so einen teuren Lack von Essie.
Der Lipstick ist mir etwas zu knallig, denn ich trage fast nie Lippenstift, eher Gloss und wenn ich doch mal Lippenstift auflege, dann eher dezent.

Diesmal war für mich nicht viel dabei, aber dafür war die letzte Box umso besser und zum Glück kann ich euch die nächsten drei Boxen auch wieder vorstellen:)

_______________________________________________

Und das habe noch ich mit genommen:

Diese Sonnengelbe Baumwolltasche (hatte von Payback einen Gutschein :))


Aus dem SALE

den Snow jam eyeshadow als sorbet, sehr intensive Farbtextur! Da muss auf jeden Fall ein Base her!



auf Vorrat: 2x die essence Handcreme:) 


einen catrice Eyeshadow aus der älteren LE Sibirian Call



und aus der neuen p2 LE Summer attack in "flirtin' purple"


Und hier SWATCHES rechts der eyeshadow von catrice und links der von essence




So das war mein Tag bei dm

Ich gebe morgen den Gewinner von meiner Überraschungsverlosung bekannt ;)

GLG eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Schöne Produkte in der Box :)

    bis 23:59h läuft noch mein Gewinnspiel, würde mich über deine Teilnahme freuen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine Lieblinge noch nicht holen können, da mein Sohn krank ist. Freu mich aber jetzt wahnsinnig dank deines Berichts!

    LG Honey

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)