Dienstag, 23. April 2013

Endstation: Boxenstubes Wanderbox

Guten Abend meine Süßen ;)


Endlich hat mich nun die Wanderbox von Boxenstube erreicht:)

Die liebe Kerstin hat diese Aktion gestartet und 3 junge Damen haben außer mir mitgemacht ;)

1. die Vivian, Autorin des Blogs http://pzychobaby.blogspot.de/
2. die Julia, Autorin des Blogs http://julia1907x.blog.de/
3. die Steff, hat ihren Bericht HIER 
4. war ich dran und zum Schluss geht sie nun an den Start zurück ;)


Wir haben uns dazu entschlossen zu zeigen wie die Box bei uns angekommen ist, also den Inhalt zu zeigen der enthalten ist bevor man sich etwas rausgesucht hat und wieder etwas hinein getan hat.

Und hier ist die Box (schon ziemlich lediert :/)







Im Detail:







 Das Parfum Golden Glam von Yoppy



2 Balea Lippenpflegestifte

einmal mit Kirsche und einmal mit Drachenfruch











 4 Tageselixiere und 4 Nachtelixiere von Balea und eine Venus Feuchtugkeitscreme












-einen p2 Mascara
-  einen Avon Liner
- einen Maybelline Lipliner
und von Manhattan Blotting Papers






2 Zahncremes von Theramed




- eine Balea Duschcreme
- ein head and shoulders shampoo
- eine Spülung von head and shoulders
- eine Schauma Color Glanz Spülung

 - ein REWE Peeling
- ein Furterer Peeling
- ein Fussbalsam
- essence Pure Skin Pickelgel


- Balea Sprühstärke
- Syoss Glättungsspray

 6 verschiedenste Nagellacke

essence my skin Waschgel
Clearasil Daily Clear
ein Lidschatten Trio
ein silberner Eyeliner von Rival de Loop
  und ein CD-Deo
Ja ziemlich fiel :)
und weil ich ja die Letzte bin darf ich das GoodieBag zeigen, welches für jeden 1mal enthalten war;)
[Ein paar Bonbons sind schon verputzt ;)]


Besonders das Antimückengel ist gut, denn wir wollen am Wochenende draußen grillen ;)


Ich sag gleich, ich habe sehr viel getauscht, damit es für Kerstin dann besonders spannend wird ;)

Das was ich rausgenommen und reingetan habe werde ich euch zeigen, wenn die Box wieder zu Hause ist;)


Was halten ihr von solchen Aktionen? 
Wollt ihr bei soetwas auch mal mitmachen?

Gute Nacht euch, Liebe Grüße eure Steffi;)<3

1 Kommentar:

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)