Donnerstag, 25. April 2013

Brandnooz BBQ Box April 2013

Nichts da mit dicken Steaks und Bratwürsten


, das dachten sicher einige Besteller dieser BrandnoozBox.

ABER: Ist es nicht troztdem eine tolle Box?


Wahrlich kann man aus ihr alleine kein Grillbuffet zaubern, aber soooo tolles Zubehör!

Gewürze, Saucen, Zutaten, Erfrischung und Knabberei

in einer Box! 

Mir war es von Anfang an etwas unverständlich wie man rohes Fleisch versenden sollte, so ganz ohne Kühlung.

Das Fliesch besorgt man sich selbst und da Rest ist in der Box

EINFACH PRAKTISCH!

Im Detail:

- Thomy Salat-Creme 'Sylter Art' ~ Neu 1,19€
- KNORR Kräuter und Gewürze bei mir 3 Pfeffer ~ Tipp 1,89€
- Old El Paso Burrito Kit ~ Tipp 3,99€
- funny frisch Chipfrisch BBQ ~ Tipp 1,99€
- KNORR Salatmix bei mir 'Bunter Salat' ~ Neu 0,99€
-FeuerStreuer Cajun Dust ~ Neu 4,95€
KNORR Grillsauce bei mir 'Fruchtige Chili Mango Sauce' ~ Neu 1,59€
VELTINS Fassbrause bei mir 'Apfel-Kräuter' ~ Neu 3,49€ Sixpack
- 2 Hengstenberg Senf bei mir 'fruchtig scharf' und 'würzige Kräuter' ~ Neu je 1,49€
- Zusatz (wenn Alkohol gewünscht) Freixenet Mederaño Tinto ~ Tipp 1,39€


________________________________


ALL die tollen Sachen kommen bei mir morgen zum Einsatz :) Da werden wir nämlich fleißig grillen :)

Besonders bin ich übrigens auf die Fassbrause und die Senfsorten gespannt.
Mal sehen wie die Steaks schmecken, wenn man sie in die beiden Senfsorten einlegt :)


Fazit: hatte mir wirklich richtig saftiges Fliesch gewünscht, aber als Beilagen ist alles 1a, toll!

;) Danke an Brandnooz für die tolle Zusammenstellung;)

UND ZUM SCHLUSS:

2 Fakten


1. Mein Meßmer Gewinn ist angekommen :) hier:

man beachte meine Bettwäsche xD

eine süße kleine Teebox für herrlichen Teegenuss :)

Ich liebe Tee!

und

2. Darf ich euch durch meine liebe Mama auch im nächsten Quartal die dm Lieblinge vorstellen :)


Hattet ihr Glück auch ein Abo zu bekommen?


Seit ihr mit der BBQ Box zufrieden?


Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen ;)


GLG eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)