Mittwoch, 1. Mai 2013

Glossy Box Young Beauty ~ April 2013

Diesmal in Grün







Inhalt:
- Lippenstift eigens von Glossy Box in "Glossy Pink"
- Hipp Zartcreme
- Fußdeo von Hansaplast
- Mak Up Wattepads
- Syoss Glanzversiegelungsfluid
und ein paar bebe quick and clean Proben

Ich muss sagen diesmal war ich ziemlich enttäuscht. Eine Hipp Zartcreme? Es ist zwar die Young Box aber die Zielgruppe der Babys bin ich nun nicht mehr!
Die Wattepads denke ich sind keine großes Beauty-Special, die hat jedes Mädchen zu Hause.
Den Lippenstift kann ich nicht ganz so gut gebrauchen. Ich bin nicht so der Lippenstift-Typ. Wie ich ja schon bei der dm Lieblinge box erwähnt habe.
Gerne hätte ich ihn verschenkt , aber er war schon an der Spitze abgebrochen, so konnte ich ihn nicht mal weiter verschenken :(
Bei den Proben habe ich schon das Originalprodukt und solche Fußdeos sind meiner Meinung nach eher unsinnig. Wer zieht sich denn schon paar mal am Tag die Schuhe aus um sie sich einzusprühen?
Naja ich komm da höchstens einmal daz, nämlich wenn ich von Arbeit nach Hause komme.
Das einzige Hightlight für mich ist ist das Syoss Produkt.
Es riecht umwerfend!
Das Haar bekommt einen tollen Glanz und hach!
Da es den Wert von caq. 10€ hat, ist somit der Preis der Box gedeckt.

Fazit:
Das war wohl erst einmal meine letzte Box, denn ich habe vorerst gekündigt.

Mal sehen ob sich das Glossy Box Team bald ein paar bessere Zusammenstellungen einfallen lässt, dann werde ich mich vielleicht wieder dazu hinreißen lassen, ein Abo zu bestellen :)

Bis dahin werde ich die nächsten Boxen beobachten ;)
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)