Freitag, 26. Juli 2013

Hauptprodukt BoB und eine krasse Änderung!

Morgen Mädels!


Habe eine schnelle Meldung für euch! Hier ist das neue Hauptprodukt von der Douglas Box of Beauty:

Eine Augencreme. Mal wieder nicht so mein Fall!

ABER nun lest mal:

"WIE IMMER Enthält Ihre BoB vier attraktive Maxiproben, die WIR diesen Monat für sie ausgesucht habe"

ICH FASS ES NICHT!

Jetzt ist es doch soweit! 

Ich bin enttäuscht!

Gerade weil ich doch dieses Zusammenstellen so gemocht habe, habe ich die Box doch abonniert!

Hoffentlich sind es tolle Proben, sonst sende ich die Box zurück oder werde sie verkaufen etc.


WAS SAGT IHR DAZU?


Lg eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)