Donnerstag, 15. August 2013

Design- Donnerstag Nr. 2

Hallo und guten Abend meine Lieben!


Ja von mir hört man auch mal wieder was :)

Aber hatte einen guten Grund für meine Abwesenheit:

STUDIENBEWERBUNG!

Ja, das hat meine ganze Zeit, die neben der Arbeit nicht mehr allzu üppig ausfällt, beansprucht!

Gerne hätte ich euch wenigstens die letzten Donnerstage mit einem Nagel-Design überrascht, aber meine Nägel waren/ sind im Streik!

Meine Kieselerde ist nämlich seit 2 Wochen aufgebraucht! Gestern hab ich mir erst eine neue Packung bei Rossmann besorgt. Naja ... zu spät. Meine Nägel sind immer noch ziemlich kurz!

Trotzdem habe ich mich hingesetzt und für euch 2 Design hingepinselt :)

Hier ist Nr. 1:

# Cockatiel Tail#



Nein ich habe keinen Vogel für die Federn gerupft ;)
Diese Federn stammen von meiner Nymphensittich-Dame Daisy!
Sie hat gerade die Mauser und da blieben die Federn für mich in ihrem Käfig! Und zack schon hatte ich die Inspiration für dieses Nageldesign!


Diese beiden Lacke habe ich dafür benutzt.

Als Farbgrund:

Manhattan Supernails Nail Polish
in 04 Grrrrreen

da hat Playboy mitgewirkt ;)

Gibt es in (fast) allen Drogerie in einem Extra-Display für 3,95€
(Topper gibt es da übrigens auch für 2,95€)

UND

hier als mein Topper

L'Oreal Paris Top Coat Confettis

ins 916 Confettis

(Habe ich von einer lieben Kreislerin erworben!)


Wie findet ihrs?  Ich finde es ganz gut gelungen ;)

Meinem Piepmatz gefällt es;)



__________________________________________


So! und nun mein 2tes Design an euch, da ich ja soooo lang nicht gepostet habe!

*My jelly Gem Nails*





Dazu benötigt:

MUA Nail Constellation Farbe Gemini (ca. 4€ über ebay)

essie Nail Polish in der Farbe mademoiselle

(7,95€ bei dm)




Nochmal mit Anhänger :)


Ja habe es extra aus London!

War gar nicht einfach es zu bekommen! Habe eeeeeeewig warten müssen!


So morgen gibts einen Douglas Haul ! 

Also freut euch schon mal! Es gab viele Geschenke sag ich euch ;)

Liebe Grüße und gute Nacht :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)