Freitag, 5. Juli 2013

*Nachgeholt* DM Lieblinge Juni 2013 ~ Autsch!

So viel zum Thema Experimente...


Wenn man in dem gestrigen Beitrag lesen konnte, experimentiere ich eigentlich sehr gerne, auch deswegen war Chemie in meiner Mittelschulzeit mein Lieblingsfach, neben Biologie und Informatik.

ABER nur meine Gesichtshaut ist da nicht so gerne mit dabei. Und das hat sie mir mal wieder schmerzlichst bewiesen. Denn heute morgen staunte ich nicht schlecht, als ich so aufgewacht bin:



Man könnte nun vielleicht denken, dass ich etwas zu lange in der Sonne war, aber na ja, ich war gestern die ganze Zeit im Haus, weil es mir ja nicht besonders gut geht...

Und von zu viel Sonne wird man ja nur rot und die Haut schwemmt nicht auf. Nein meine Haut hat einfach mal gegen eine bestimmte Creme protestiert!

Ihr mag euch jetzt wundern, wieso ich so rum heule wo ich doch die letzen Dm Lieblinge vorstellen wollte. Tja, ich hätte das fast vergessen! Wenn das jetzt nicht dazwischen gekommen wäre! Denn der Übeltäter ist diese neue Creme:


Die bebe MORO Brighten-up Feuchtigkeitspflege man merkte eine GESICHTSCREME!

Und die war in der Juni-Ausgabe der Dm Lieblinge Box.

-->HIER die ganze Box

Na ja. Ich hoffe dieser fiese Ausschlag geht bald weg! Es brennt echt unangenehm!

Schon schlimm wenn so eine Feuchtigkeitscreme einen Sonnenbrand-ähnlichen Nebeneffekt mit sich bringt.

Hab ihr auch Erfahrungen mit solchen Hautreizungen? Was habt ihr dagegen gemacht?

Liebe Grüße eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)