Dienstag, 16. Juli 2013

Süßes Glitzern aus der Ferne

Heute Morgen...

hat mich Post von weit her erreicht :) Um genau zu sein aus Bulgarien! Darin war dieses kleine Schätzchen enthalten:



Ja genau! Ein Holo-Nagellack! So einer hat immer noch in meiner Sammlung gefehlt!

Und hier ist das Ergebnis nach 2 Schichten

(Im Sonnenlicht)

(künstliches Licht)


Hier sieht man es am Besten! Natürlich ist das Farbspiel in Natura intensiver, aber wie immer das alte Leid mit meiner altersschwachen Kamera.
Es nimmt das Funkeln nicht so gut auf.

Das Fläschchen ist relativ klein. Hier mal neben einer 5ct Münze.


Und was sagt ihr?
Ist es lohnenswert sich so einen Lack zuzulegen? 
Ich bin sehr zufrieden, obwohl er nicht gleich deckt (wie versprochen) und obwohl nicht viel drin ist;)

Liebe Grüße eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)