Freitag, 5. Juli 2013

DM Lieblinge Juni 2013 ~ :S

Bin diesmal nicht sooooo begeistert...

-Leider-

Hier der Inhalt im Überblick




Im Detail:


bebe More Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege Gesichtscreme: (Preis: 4,95€)
Hier--> KLICK steht alles dazu. Bin nicht zufrieden!


p2 24h perfect eye shadow cream- *happy me*
(Preis:3,95€)
ein schönes warmes Kupfer mit viel Glanz. Gefällt mir sehr gut! Nur der Preis ist nicht so schön. Da muss ich 2mal überlegen ob ich ihn nachkaufe!




Astor Nagellack perfect stay gel shine *cheeky chic
(Preis: 4,95€)
Eine schöne Farbe! Lässt sich einfach auftragen,deckt und trocknet schnell! Daumen hoch!


Balea (dm Eigenmarke) Beauty Efect CC Cream* dunkler Hauttyp!
(Preis: 5,95€)
Echt schade! Ich habe sehr helle Haut und so ist die Cream viel zu dunkel für mich! Hätte gerne mal eine billigere CC Cream probiert, wo die von Manhattan usw so teuer sind!
Ich weiß ja nicht wie das ist, aber es werden doch eher hellere Farbtöne gekauft, da man solche Creams immer eine Nuance heller kaufen soll! Da versteh ich nicht liebes dm Team, dass immer dunkle Nuancen in der Box sind!




Oral Blend-a-med Proexpert Zahnpasta 
(Preis: 2,95€)
Noch nicht ausprobiert. Mal sehen. Hört sich ja vielversprechend an;)


Fazit: eine eher mittelmäßigere Box. Aber eine kommt ja noch :D die muss ja dann umso besser sein!
Jedenfalls war der Wert dieser Box bei ca. 24... naja war schon mal besser aber dennoch noch weit über dem Kaufpreis;)

Wie findet ihr die Box? Hätte ihr mehr mit dem Inhalt anfangen können als ich?

LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)