Freitag, 5. Juli 2013

DM Lieblinge Mai 2013 ~ Super!


Und So sah sie aus...



Hier die Broschüre:




Die neue Nivea IN-Dusch Body Lotion mit Meeresmineralien (Preis 3,95€):

Ich finde den Namen irgendwie lustig. Keine Ahnung warum :-)
Eine Weile habe ich gebraucht herraus zu finden, warum es eine weiße und eine blaue Flasche gibt. Nun ja. Diese hier beinhaltet Meeresmineralien und die Blaue Mandelöl :) Falls ihr das noch nicht wusstet. Jetzt wisst ihrs ;-)

Bis jetzt habe ich sie einmal ausprobiert. Es war ein bissche umständlich. Erst die normale Duschcreme, dann abspülen, die Lotion und dann nochmal abspülen, aber meine Haut war nach dem Duschen schön weich und samtig! Sogar am nächsten Tag war dieses Gefühl noch da! Das soll schon mal heißen. Da hat sich Nivea was tolles ausgedacht;)



Sundance (dm Eigemarke) Mattierendes Sonnenfluid (Preis 3,75€). Bisher hat sich noch nicht die Gelegenheit geboten diese auszuprobieren. Aber ich finde den LSF gut und es riecht auch wie Sommer :) Der ganz typische Sonnencreme-Geruch. Ich liebe das einfach :D
Ich finde es allerdings ein bisschen übertrieben nur für Gesicht und Dekolleté eine Sonnencreme zu kaufen.  


Tepe Interdentalbürstchen (Preis 4,25€).
Toll in verschiedenen Größen. Zahnseide ist mir etwas lieber, deswegen habe ich sie an meinen Vater weitergegeben. Er hat eine Brücke und kann sie so besser gebrauchen.


Sebamed, und ja eine medizinische Creme (Preis6,75€). Ich finde es nicht so toll, wenn medizinische Produkte in so einer Box landen... auch wenn sie für empfindliche Haut sind. Ich werde es probieren. Wenn es mich nicht überzeugt landet es dort wo die Vitaminpräparate aus der Glossybox gelandet sind...


Ebelin (dm Eigenmarke) Make up und Concealer Pinsel (Preis 3,95€) Ich finde diese Hightech-Borsten echt toll! schön weich und flexibel! Ich eine wunderbare Alternative zu den Echthaar-Brushes! Ich diesen Pinsel nur weiterempfehlen! So erzielt man ein ebenmäßiges Ergebnis!


Wie der Men Labello in der April Box war auch diemal was für die Männer dabei ;)
Alverde Men Wax- Stylingstick (Preis: 3,95€) Ich habe zur Zeit eine kleine Aktion laufen, die ich als einen großen Beitrag bringen werde, wenn sie vorbei ist. Dort habe ich dieses Produkt "mit eingebracht" ;-)


Manhattan Volcano Precise Mascara (Preis: 4,95€). Wurde an meine Schwester weitergegeben. Mittlerweile kann ich mit Mascaras handeln, da in der letzten Box auch einer war. 


Mein Fazit: Diese Box mit einem Gesamtwert von ca. 31€ echt toll! Auch wenn ich nicht mit jeden Produkt etwas Anfangen konnte! Aber da man für ein einzelnes schon an die 4€ bezahlen würde und die Box ja nur 5€ kostet ist es echt phänomenal wie dm das immer so hinbekommt :)

Und was ihr zu der Mai -Ausgabe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)