Dienstag, 16. Juli 2013

Paloma Lemonade ~ das pinke Wunder

Kennt ihr schon Paloma?


Nein ich meine jetzt nicht irgendeine Dame die diesen Namen trägt sondern die mir wohl leckerste bekannte Limonade!

Pink Grapefruit um genau zu sein! Ich liebe diesen herben Beigeschmack, vor allem wenn er nicht zu bitter ist wie bei den meisten Getränken wie Bitter Lemon oder Tonic Water.

Schon vor einiger Zeit durfte ich auf den Geschmack des "pinken Wunders" kommen, denn das liebe Paloma Team stellte mir freundlicher Weise ein tolles Testpaket zusammen :) Danke hierfür noch einmal herzlichst!<3


Darin waren 4 kleine Flaschen Sierra Tequila, 4 Dosen Original Paloma Lemonade + 10 Paloma Sticker


Hier seht ihr das Getränk
Sehr Pink ;)
Und super lecker!




Leider habe ich die tolle Limonade noch nicht im Handel entdeckt. Laut Hersteller ist sie an vielen Tankstellen erhältlich.
Aber an meiner Stammtanke wurde sie auch noch nicht ins Sortiment aufgenommen :(

Ich hoffe das passiert sehr bald, dann werde ich überzeugter Paloma-Trinker ;)

Kennt ihr die tolle Limonade?
Schaut doch mal auf der Facebookseite --> HIER vorbei. Dort kann man jeden Mittwoch 12 Dosen Paloma gewinnen ;)
Viel Glück !

LG eure Steffi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)