Samstag, 6. Juli 2013

Grazia meets Glossy Moments

Meine Glossybox loves Grazia Box ist endlich da!


Ja ich dachte schon ich würde diese besondere Juni Ausgabe nicht mehr bekommen. 
Ich hatte nach der Mai Ausgabe gekündigt, weil mir diese so überhaupt nicht gefallen hatte. 
Voller Schrecken musste ich feststellen, das genau die nächste Box die Grazia Edition sein würde und habe schnell wieder mein Abo aktiviert.

Puh. 

Nach langem Warten kam so heute morgen endlich an:





Natürlich lag die aktuelle Ausgabe der Grazia bei :)

IM Detail:

Alessandro International - Alessandro Nagellack
Ein schickes Türkis eher blau als grün
Ich kenne die Marke Alessandro von meinem Friseur aber habe mir noch nie einen Nagellack davon gekauft.
Bin echt begeistert! Wunderschöne Farbe, lässt sich super auftragen und hält bombenfest:)
Originalprodukt 10ml - 9,95€



Kryolan Lip n' Cheek

also für Lippen und Wangen
Farbe : Petunia
Echt eine grelle Farbe. Mal sehen ob ich das Schätzchen behalte oder weitergebe...
Originalprodukt 10ml - 18,00€


Rituals Cosmetics Yogi Flow Duschschaum

Riechen tut es gut :) Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
Sondergröße 50ml - 200ml - 8,00€ hier also ca. 2€



Phyto Phytokératine Repair Shampoo
Shampoo ist immer gut ;)

Sondergröße 50ml - 200ml 12,50€ hier also ca. 3€


Mary Kay Eyeliner Violet Ink
ein dunkles Lila (siehe SWACHT unten)
auf jeden Fall interessant :D

Originalprodukt 0,28g - 11,00€



Hier noch mal ein Swacht für den Lip n' Cheek


Hier noch mal der Nagellack






Die Box noch mal als Ganzes:


Ich muss sagen: ich bin begeistert! Die Box hat einen Wert von ganzen 44€! Also das ist das erste Mal, dass ich so etwas bei einer Glossybox erleben darf :)

Hoffentlich ist die nächste Special Edition auch so toll!

Liebe Grüße eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)