Dienstag, 9. Juli 2013

Vita Cola pur - trnd.com Ich bin dabei!

Endlich mal gute Nachrichten!

Hallo trnd-Partnerin StefanieSteffiS,

Du hast im VITA COLA Wissenstest als einer der 5.000
Besten abgeschnitten und Dein Wissen unter Beweis
gestellt. Zusammen mit einer guten Bewerbung und einer
Portion Glück hast Du alle Hürden souverän genommen!


Jippieh! Ich darf die neue Vita Cola pur testen! 

UnVITAstehlich sag ich da nur ;)

Bin schon sehr gespannt! 
Vorallem diese stylischen Gläser finde ich sehr schick!

Dann guten Durst ;)

Seit ihr auch dabei?

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim testen die Gläser sehen ja wirklich super aus.
    LG und eine sonnige Woche wünshct
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja Danke, den Spaß werden wir haben :) lg

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)