Mittwoch, 17. Juli 2013

dm Lieblinge Juli 2013 + kleiner Haul

Hallo meine Lieben!


Nach einem weiteren Arztbesuch, immernoch wegen meiner Zehe, bin ich seit langem mal wieder bei meinem Lieblings-dm-Markt gewesen.
Natürlich musste die dm Lieblinge Box gleich mitgenommen werden :)

Es ist die letzte Box meiner Mutter für dieses Quartal, leider, aber vielleicht habe ich das nächste Mal selbst wieder Glück ;)

Als Abschluss dieser Runde ist sie echt gelungen, aber seht selbst:





Im Detail:
Playboy Gummiente (nicht im  Handel erhältlich!)
als süßes Goodie ;)



Nivea Men Active Age 
Preis: 11,95€

Weiß leider nicht so recht was ich damit machen soll...
Mal sehen :/



Playboy Creamy and Delicious Duschgel (parfümiertes Duschgel)
SuperPlayboy for her 250ml
Preis: 1,95€
duftet toll! 
werde ich morgen gleich probieren ;)




Guhl veredelndes Haaröl
Preis: 8,95€
Bin nicht so der Haaröl-Fan. Dadurch werden die Haar einfach zu schnell wieder fettig! Es reicht bei mir aller 3 Tage die Haare zu waschen (und da ist mein Haar immer noch recht okay, nur eben etwas platt) aber mit den Ölen müsste ich gleich am nächsten Tag waschen.
Ich werde es ausprobieren trotz meiner "Abneigung"
Vielleicht ist das Öl ja besser als die anderen die ich verwendet habe:)



Balea (Eigenmarke) Feuchtigkeitsmaske für trockene Haut
Preis: 0,45€
Masken sind immer toll! Ein super Einstieg für einen Wellness-Tag;)




Zu guter letzt:
Super Playboy Eau de toilette 30ml

riecht angenehm aber ist meiner Meinung nach nicht so besonders anders als die anderen Playboy-Düfte
Als Tagesparfum gut geeignet, da nicht zu süß, zu schwer oder zu aufdringlich;)




Mein Fazit:

eine schöne Box! Auch wenn ich für die teure Männerpflege auch gerne noch was Dekoratives gehabt hätte. Der Wert der Box liegt bei ca. 32€ wie immer spitze! 

Ein schöner Abschluss für diese "Reihe"

Ich hoffe, dass ich nächstes Mal auch eine ergattern kann. Falls nicht dann werde ich trotzdem neugierig bei den Glückspilzen vorbei schauen ;)

_________________

Und nun der kleine Haul


Viel Zeit zum stöbern hatte ich nicht, da ich nicht alleine unterwegs war, aber es hat sich gelohnt ;<)



essence Tribal summer Haarclip mit Federn
essense  shimmer pearls LE: me and my ice cream
catrice lip brush LE: neo geisha
maybelline new york color show polka dots "shooting stars"
s-quito free pumpspray (echt nötig bei dem Mückenalarm!)

Hier noch ein paar Pics dazu:

Maybelline Nagellack

So sehen die Perlen aus

die Lip Brush

der Haarclip in Verpackung

so sieht der Lack aus


das Spray ;)

nochmal die Perlen

Damit wird der Clip befestigt

So sieht er in voller Länge aus

Tolle Ausbeute oder?! ;)

Schönen Abend euch noch eure Steffi<3

1 Kommentar:

  1. Hihi, den Lack haben wir vorhin auch gekauft... besser gesagt meine Mutti - aber so schlecht sieht er wirklich nicht aus ;-)

    Lg Bloody

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)