Donnerstag, 11. Juli 2013

Das Auf und Ab mit der Box of Beauty

Guten Morgen :)

Na habt ihr alle gut geschlafen? 

Ich schon und ich muss sagen, dass ich um diese Uhrzeit schon sehr amüsiert bin.
Wie immer habe ich nämlich meine Auswahl als Verlinkung in die "inoffizielle" offizielle BoB Gruppe bei Facebook gestellt.
Hach! Was musste ich wieder schmunzeln!



"ich wuerde am liebstn meine Meinung zu deinem Blogpost schreiben, enthalte mich aber, da ich anstaendig erzogen wurde - aber geht ueberhaupt nicht was du da geschrieben hast!"

"finde das ganze Gemecker auch nicht okay. Douglas hat nie gesagt um welche Uhrzeit es los geht und wer so früh aufsteht, selbst Schuld. Ich war auch mit dabei und man darf einfach nicht vergessen die Box kostet nur 10 Euro und du kannst sie kostenlos zurück schicken. Was willst du denn noch haben für dein Geld!"

lohnt sich gar nicht einen Kommentar unter dem Beitrag zu schreiben, -liest doch eh keiner!

Usw. und so fort. Habe die Namen mal höflicherweise weggelassen.


Da sieht man mal wieder, was die BoB für ein Reizthema für manche Leute ist. Schon fast erschreckend.
Aber was soll's!  So wird es eben nicht langweilig ;)


Ich jedenfalls für meinen Teil, werde es mir nicht nehmen lassen meine Meinung und Erfahrungen hier zu posten und meine Auswahl in dieser Gruppe zu verlinken :)
Dafür ist sie schließlich da.

Ich finde es nur immer wieder besch***en, dass das dann und der Gruppe soooo ausgezehrt wird! Wenn jemand mein Blog und die hier geschriebenen Posts nicht passen, dann schreibt es doch auch HIER drunter!
Das ist eine BoB Gruppe und keine "Welcher Blog ist Sch***e " Gruppe.

Na ja. Wie gesagt. Manche Leute haben eben nicht besseres zu tun als sich mit Usern anzufeinden.

Schwamm drüber ;)

______________

Douglas hat sich übrigens etwas ganz tolles einfallen lassen, wegen der Serverprobleme. 
JEDER der Abonnenten hat einen 10€ Gutschein (ohne Mindestbestellwert) per Mail bekommen.

Finde ich echt toll, ist ja schließlich kein muss, denn solche Probleme treten nun mal auf, wenn Hunderte verrückter Mädels (mich eingeschlossen ;) ) zugleich auf eine Seite zugreifen wollen.

Natürlich ist ein bitterer Nachgeschmack dabei. 
Gutscheine bedeuten mehr Bestellungen. Und so ist es wieder eine Form von Kundenbindung, was ja kein Verbrechen ist. Macht schließlich jedes Unternehmen so oder in abgewandelter Weise.

Ich habe zur Zeit keine Verwendung für den Gutschein. Vielleicht werde ich ihn an euch später weiter verlosen;)

______________




Trotzdem kann all das Gezeter nichts daran ändern, dass ich mit der Probenauswahl diesmal überhaupt nicht zufrieden war. Das Dekorative (und ein Parfum) hat einfach gefehlt!

Mal sehen. Ich (und sicher viele andere) hoffe, dass es das nächste Mal mehr Kosmetik (nicht nur Duschgel und Cremes) gibt und die Probleme mit dem Server ausbleiben.

Des Weitern hoffe ich, dass das Douglas Team nicht auf das Gemecker einlässt und nur Ü-Boxen versendet oder sich sonst was für neue Späße ausdenkt!

Die Box und das Zusammenstellen soll so bleiben wie es ist, denn genau wegen dieser Besonderheit ist ja die Box so begehrt und genau deswegen wollte ich immer so ein Abonnement haben!

DANKE an das Douglas Team fürs stetige Durchhalten mit uns Boxen-Verrückten !

Liebe Grüße euch und einen schönen Donnerstag wünscht euch eure Steffi ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)