Montag, 8. Juli 2013

Oh Schreck!

Um Himmels Willen!


ich habe gerade in mein Postfach geschaut und da stand:

die Box of Beauty ab ... zusammenstellbar!

Gleich mal das Datum überlesen und einen Herzinfarkt bekommen!

Dabei geht es doch erst morgen früh los... Puh!

Noch mal Glück gehabt! Wenigstens bei einer Sache heute. Kaum den Infekt halbwegs überstanden zack!

Nochmal ab zum Arzt. Böse entzündeter großer Zeh!


Es folge eine Mini-OP bei der der Nagel, der eingewachsen war, teils entfernt wurde.

Das heißt wieder eine Woche zu Hause sitzen.

Na ja. Dafür kann ich morgen früh die Box ganz entspannt zusammen stellen. Vielleicht bleibe ich einfach bis dahin wach. Mal sehen wann die Zusammenstellung freigegeben wird.



ICH HOFFE so früh wie möglich. ;)




Obwohl ich diesmal nicht von dem Hauptprodukt angetan bin, ist es ja immer ein Nervenkitzel die Proben zusammen zu suchen.

Auch wenn es immer wieder Anfeindungen gibt (vor allem auf der fb von Douglas oder eben der BoB Gruppe)
darf man sich von diesen nervigen Personen einfach nicht anmotzen lassen!
Wenns denen nicht passt, sollen sie doch ihr Abo kündigen!
Es ist meine Sache, welche Probe ich in den Warenkorb lege oder nicht!
Ich denke doch nicht dran eine Probe auszulassen nur weil andere diese auch begehren könnten.
Ein bisschen gesunden Egoismus muss man sich schon beibehalten.

Nicht das man mich falsch versteht. Ich trete diesen Gruppen bei um auf dem Laufenden zu bleiben und nicht um mich wegen meiner Zusammenstellung rechtfertigen zu müssen, oder endlos über schwachsinnige Themen wie "Oh Gott der und der hat 3 oder 5 Boxen und oh der macht ja nur sein Geld damit"

laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Ich werde mich nicht lumpen lassen und mich wie immer darauf freuen!

hoffe einfach auf eine gute Auswahl und darauf das ich bald wieder arbeiten gehen kann ;)

Macht's gut und lasst euch nicht ärgern;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)