Donnerstag, 4. Juli 2013

Donnerstag ist Nageldesign-Probiertag *Eternal Love

Guten Abend euch allen!


Ich sitze gerade hier und gucke auf sixx The Vampire Diaries, ja ich mag diese Serie sehr ;)

Leider bin ich seit heute krank :( Heute früh fast gar nicht aus dem Bett gekommen...Hitzewellen, die ganze Nacht mit der Übelkeit gekämpft... den Rest behalte ich lieber für mich...

Da ich mich schon früh zum Arzt begeben habe, hatte ich heute viel Zeit. Neben des Lesens meines absoluten Lieblingsbuches habe ich auch ein bisschen meine Nagellacke sortiert und mal eine kleine Bestandsaufnahme gemacht :) Ich finde es schade, dass meine Lacke nur selten benutzt werden, da ich auf Arbeit viel mit meinen Händen zu tun habe und es einfach nicht schön aussieht wenn er halb abgeschabt und zerkratzt ist.

Deswegen habe ich mir überlegt nun jeden Donnerstag für euch ein kleines Nageldesign zu entwerfen. Und hier ist mein erstes Ergebnis:

*Eternal Love


Habe ein bisschen mit dem Ombré-Look experimentiert. Hat ganz gut geklappt, meiner Meinung nach;)



Benutzt:
Base - douglas absulte polish *carol´s coral 30
ombré 1 - astor perfect stay *302 cheeky chic
ombré 2 - LCN nail polish *keine Angabe
topper mittelfinger - glitter topper essence hugs and kisses LE *04 sunshine and red roses
caviar pearls - catrice candy shock sugar pearls *c02 sugar shock
+ schämmchen+ base/topcoat klar


Wie findet ihrs?


Liebe Grüße eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)