Sonntag, 30. Juni 2013

Auslosung ~ Tee-Gewinnspiel + Ich bin zurück

Hallo meine lieben Leser,

endlich kann ich mich bei euch zurück melden. Hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass ich meinen Blog leider etwas vernachlässigt habe :(

Nächste Woche arbeite ich in der Frühschicht. Da ich wieder mehr Zeit für euch aufbringen können. 2te Schicht von 14 - 22Uhr, na da ist der Tag immer so schnell weg. Deswegen seit mir in Zukunft nicht sauer, wenn ich einige Zusammenfassungen poste.

Ich habe so viele neue Sachen zu berichten! Mannomann, ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll! Daher erst einmal zur Verlosung meines Lieblingstees Coco White vom Teehaus aus der Cuppabox


Hier noch mal das Bild, falls ihr es vergessen habt :)

Ich habe diesmal was neues ausprobiert und den Zufallsgenerator genutzt, bei dem man die Spanne eingibt und dann automatisch eine Zahl gezogen wird.

Ich denke mal das funktioniert mit einer einfachen Funktion wie man aus dem Mathematikunterricht kennt.
(Falls ihr nicht gerade Kreide holen wart, *zwinker*)


Also es haben 5 Mädels mitgemacht und ich bin nach der Reihenfolge der Kommis gegangen.

Und hier das Ergebnis

Liebe Eva! Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dir auch noch per E-Mail Bescheid geben ;) 
Ich werde versuchen, sobald ich deine Kontaktdaten habe, den Teegenuss noch diese Woche an dich zu versenden ;)

Und an alle die leer ausgegangen sind oder das Gewinnspiel verpasst habe, keine Sorge! Es werden bald weitere Folgen ;)

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)