Dienstag, 26. Februar 2013

Wochenrückblick KW8

Meine letzte Woche:


Ein toller Gewinn kam bei mir an:



Auf der Facebook-Seite von Krüger, konnte man bei einem Pärchengewinnspiel mitmachen. Ich hatte anscheinend eine fleißige Glücksfee und so durfte ich mich über das Buch "Der kleine Hobbit" freuen. Es ist die Vorgeschichte von "Der Herr der Ringe" von J.R.R Tolkien.
Ich bin sehr gespannt, denn ich habe die Bücher nicht gelesen und nur einen Teil des ersten Films gesehen. Vielleicht bekomme ich ja Lust auf mehr:)
_______________


Des weiteren kam bei mir eine kleine Leckerlie-Box für meine 3 Stubentiger an:


Lange hat es nicht gedauert. Dann waren alle "Dreamies"-Knuspertaschen verschwunden:)

_________________________

Über kleiderkreisel.de habe ich nun endlich noch die nail art decoration kits der essence LE Vintage District ergattern können:)  GLEICH ALLE BEIDE! Eine weitere Sache, de ich von meiner Wunschliste streichen kann :)




SHOPEMPFEHLUNG!


Ich habe einen Händler gesucht der Eisenkraut-Samen verkauft. Eisenkraut ist ein tolles Heilkraut! Ich wollte es unbedingt bei mir zu Hause anpflanzen, weil ich öfters Probleme mit den Nebenhöhlen habe und dieses Kraut gut für die Atemwege und eben die Nebenhöhlen ist:) Außerdem habe ich schon einmal, einen Eisenkraut-Tee getrunken (sehr lecker aber auch sehr teuer :/) , also habe ich gedacht, selbst ist die Frau und da hole ich mir es eben in den Garten:) 
So bin ich auf den Shop Saatgut-Vielfalt gestoßen.
Die preise sind okay, ebenso wie der Versand. Die Auswahl ist jedoch riesig. Da der Mindestbestellwert 5€ beträgt, habe ich mir noch 2 weitere Samen ausgesucht: Baldrian und Nordamerikanische Blau-weiße Akelei.
Ich bin schon dabei die Samen zu ziehen. Falls es erste Erfolge gibt, sage ich euch gerne Bescheid:)

Besucht den Shop doch mal! Es wird sich lohnen: hier




Nun möchte ich noch die Belegenheit nutzen um der Sandy, der Manuela und der Katu zu danken!

Bei der Katu habe ich ein schickes Set gewonnen:


dabei war noch eine Packung Ricola Apfelminze, die mir und meiner Familie leider schon zum Opfer gefallen ist :)


Bei der Manulea habe ich ein Nail Art Set gewonnen! Vielen lieben Dank. Bei meinem Gewinnspiel hattest du auch Glück. :) Die Fruit Machine wollte es so :)




Bei der Sandy habe ich auch etwas für die Nägel gewonnen, was ich aber seperat vorstellen möchte, weil ich dazu unbedingt einen Style-Vorschlag bringen möchte:)


Mal sehen wann ich das machen werde :) Morge werde ich aber erstmal ein tolles Museum vorstellen, was vorerst nur noch bis 3.3.13 eröffnet hat. Mal sehen...
ich gebe euch einen Tipp:

ERKENNT IHR SIE?


Ciao eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)