Montag, 25. Februar 2013

Jaaa...Sie...Lebt Noch

Guten Abend meine Lieben!


Ich wollte mich nur noch schnell einmal bei euch melden.

Habe alles jetzt die Woche ein bisschen schleifen lassen... tut mir leid habe 2te Schicht gehabt... :/

Ich geh gerne arbeiten, aber bei der Spätschicht hat man zu Hause für nichts mehr Zeit. 

SCHNELLE NEWS:

- Nein ich habe das Gewinnspiel nicht vergessen! habe die Gewinnerin bereits mit dem Zufallsgenerator... (Wollte das auch mal versuchen :D )
Ich werde morgen gleich nach der Abreit meine ganze letzte Woche zusammen fassen!
Bei mir ist wirklich viel Post angekommen! Unter anderem von ein paar tolen Bloggerinnen, bei denen ich etwas Glück hatte, etwas zu gewinnen:D
Einen Shop für Samen aller Art (nur Pflanzen und Kräuter usw.) habe ich getestet.
Bei Krüger habe ich auch etwas tolles gewonnen und ein Testpaket von der Empfehlerin kam auch noch an!
Dann muss ich euch noch von einem Museumsbesuch berichten...
von ein paar weiteren Einkäufen (muss auch mal über etwas beschweren :/) Und ein neuen Gewinnspiel möchte ich ja auch noch so bald wie möglich starten.... 
und einen Testbericht über die Imlan Lotion werde ich auch noch bringen :)

Ich verspreche hoch und heilig, dass ich morgen alles nachhole, sobald ich mit der Arbeit fertig bin ;)

Also bis dahin, gute Nacht und träumt was schönes...
Ciao eure Steffi;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)