Montag, 4. März 2013

DM Haul ~~

Hallo meine Lieben!


Aus einem nicht sooo schönen Grund bin ich heute mit meiner lieben Oma wieder in die Stadt gefahren...
Hab seit einigen Tagen einen ganz böse Zeh, welchen ich unbedingt mal meinem Arzt zeigen musste. Schließlich brauche ich ja meinen Fuß zum Laufen :)

Und warum nicht das Unangenehme mit dem Angenehmen verbinden?
Also ging es noch mal schnell in den Dm Drogerie-Markt...


Und das ist das Ergebnis meines Raubzuges:




Einmal den essence magnetics Nagellack "10 witch you were here" mit jetzt noch stärkerem Effekt! Und dazu einen neuen magnet mit dem neuem "fancy edge" Design






Hier zum Vergleich:


rechts der "alte" magenetics Nagellack und links der "neue" Lack
da sieht man das Sternchen doch gleich viel besser:)






und hier das neue Muster "fancy edge" (links)






Außerdem möchte ich nun eine 10 Wöchige-Kur probieren, da meine Nägel immer sooo brüchig sind. Da hilft nur Silicium, das heißt Kieselerde! Dazu habe ich mir die Hartkapseln von Abtei gekauft (210 Stück für 6,95€) und einen Nagelhärter dazu :)


das ist ein klarer Lack, den man als Unterlack benutzen soll oder eben alleine ohne weitere Lackschicht








AMU: bei dem Ausverkauf habe ich 1x zugeschlagen und mir den Vintage District eyeshadow "02 shopping @ portobello road" für nur 0,95€ zugelegt. 



Passend auch noh dazu den Eyeshadow-base von essence



nur mit base


base mit eyeshadow

Ich muss sagen der Lidschatten hält bombenfest! Das Geld ist echt gut angelegt :)

Auf dem Bild trage ich auch meinen neuen Mascara




der multi action mascara von essence :)



Ich finde Mascaras kann man nie genug haben! Aber ich muss sagen, dass dieser Mascara mein Liebling geworden ist. Er zaubert schnell und einfach tolle Wimpern.

Natürlich habe ich meine dm-Lieblinge gleich abgeholt. Dazu kommt gleich noch ein extra Beitrag;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)