Montag, 4. Februar 2013

Kleine Errinnerung

Aufgepasst!:)

Guten Abend ;) AN all meine lieben Leser:

Wenn ihr noch nicht mitgemacht habt-->


*klickt*


VERGESST MEINE VERLOSUNG NICHT!

Ihr könnt noch bis 10.2.13 24:00 Uhr teilnehmen! 

Da ich noch ein paar Widgets hinzu gefügt habe, zählt es auch, wenn ich meine Facebook-Seite liked, mir per NetworkedBlogs oder per blogconnect folgt.
In jedem Fall muss ich euch irgendwie benachrichtigen können, wenn ihr der glückliche Gewinner seit.
ich werde diesen dann auch hier bekannt geben und falls ihr euch fragt, wie ich ihn den auslose:
Das werde ich ganz traditionell mit Schnipselchen machen...natürlich wird meine Assitentin (Schwester) das Gewinnerlos herraus fischen;)

_____________________________________
Ach und falls meine Leserzahl die 30 im Laufe der nächsten Woche knackt, wird gleich ein neues Gewinnspiel folgen ;)

Also gute Nacht wünsch ich euch;)
GlG eure Steffi

1 Kommentar:

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)