Mittwoch, 6. Februar 2013

Lovechock- die Beste Schokolade!

Meine Liebste...


Oh ich muss euch sagen: ich habe mich verliebt! 

Vor in all zu langer Zeit habe ich mich dazu durchgerungen das Kontaktformular bei dem tollen Unternehmen LOVECHOCK zu nutzen und ganz höflich nach einer kleinen Kostprobe zu fragen, denn das Konzept dieser Marke hat mich sehr interessiert!

Eine absolut Vegane, Einzigartige, Biologische Schokolade in vielen seltenen Geschmacksvariationen und die Packung (+Folie!) ist komplett biologisch abbaubar!
Nach einiger Zeit habe ich dann per E-Mail eine Zusage bekommen und am nächsten Tag hatte ich die tolle Schokolade auch schon im Briefkasten:




Darin waren 5 Sorten von Lovechock:

-Maulbeere/Vanille
-Ananas/Inkabeere
-Goji/Orange
-Mandel/Feige
-Pur/Kakaonibs

Alles Schokisorten sind aus Bitterschokolade. Das macht jedoch nichts! Sie schmeckt nicht so "streng" wie normale Bitterschokoladen. Das liegt vielleicht daran, dass die Kakaobohnen "kalt" gemahlen wurden.
Deswegen ist die Schokolade nicht ölig und schmilzt nicht zu schnell. Dadurch ist sie schön knackig. Das gefällt mir persönlich besonders gut :)




Aber meine absolute Lieblingssorte, obwohl mir wirklich alle schmecken, ist ANANAS/INKABEERE.
Die ist sehr, sehr schön fruchtig und zugleich säuerlich. Und dann noch der tolle Biss durch die Schoklade...WOW!
Ich hatte sofort Verlangen nach mehr :)
Aber die Schokolade bekommt man nur in ausgewähöten Läden oder eben über Bio-Online-Läden und da bezahlt man schon fast 5€ nur Versandkosten.

Das ist sehr schade...vielleicht werde ich mir zu einen besonderen Anlass etwas gönnen, aber erstmal heißt es abwarten...:/

Ich kann euch die Schokolade nur empfehlen. Probieren geht über Studieren! :)

Traut euch mal etwas neues zu versuchen! Es wird sich lohnen ;)

GlG eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Die Schoki Sorten hören sich voll lecker an, vielen Dank für deinen Bericht.

    Von Inkabeere habe ich noch was gehört, hört sich sehr ausgewählt an.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schoki!

    LG Honey von http://honey-loveandlike.blog.de

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)