Sonntag, 3. Februar 2013

Bertolli Produkttest

Bella Italia!

Vor nicht langer Zeit konnte man sich auf der Facebook-Seite von Bertolli für einen Pesto-Test bewerben.
1000 Testerinnen und Tester wurde gesucht, mit dem Ziel herraus zu finden, welches das "beste" Pesto sei.

Nun habe ich ein tolles Testpaket zugeschickt bekommen :)












Inhalt: 2x 500g Packungen Nudeln (Farfalle und Pipe Rigarte) und 2 Gläser Pesto (Rosso und Verde)

Leider sollen alle 1000 Tester auf Rezepte, Ausgabe usw. warten. Also stehen die tollen Produkte noch im Schank.
Ich bin schon soooo gespannt auf die Bertolli Pesti:)
Lange kann ich es nicht mehr aushalten :D
____________________________________________________

SO und nun zu dem sehr, sehr Erfreulichem Thema:

Ich habe einen neuen Computer oder besser gesagt mein erstes Notebook:




Er ist von Samsung und hat bereits das neue Betreibsystem Windows 8 vorinstalliert. Ich muss schon sagen, der hat nun wirklich alles was man braucht, aber es ist gar nicht so einfach von Vista auf 8 umzusteigen. Da muss man sich erst einmal reinfuchsen :D
Ich hab den "Guten" bei MediMax für 499€ erstanden. Dazu kamen noch die Kaspersky Internetsecrurity 2013, eine Laptop-Tasche und ein Fritz W-LAN Stick. Da waren wir so bei 560 €. Ich denke, dass es ein guter Preis ist für so ein tollen Gerät:)
Mein alter Medion PC geht jetzt erstmal ab zum Reparieren. Vielleicht ist es ja nur etwas kleines und dann wird ihn meine Schwester bekommen, falls er nich zu retten ist.


Ich freue mich jetzt jedenfalls, dass das alles mit dem Kauf so schnell ging und das ich wieder surfen und bloggen kann :D

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Die Bertolli-Produkte sehen aber sehr lecker aus.

    Wünsch dir gutes Gelingen mit dem Notebook. Auf das nun alles Pannenfrei verläuft.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)