Montag, 11. Februar 2013

Auslosung vom Neujahrgewinnspiel

Guten Abend meine Lieben!


Es gibt Neuigkeiten! Heute habe ich mich hingesetzt, um den Gewinner oder die Gewinnerin meinen ersten Gewinnspiels auszulosen:)

Dazu habe ich ersteinmal alles Teilnehmer dünn mit Bleistift auf einen Zettel geschrieben, damit man die Namen auch nicht durchsieht, wenn man die Lose aufgeschnitten hat:


Dann kam das ganze in den Lostopf :)


 
Dann hat meine Schwester das Gewinner Los gezogen, damit keiner auf die Idee kommt ich würde schummeln.

Und um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, möchte ich euch nun meine Gewinnerin, der insgesamt 22 Teilnehmer präsentieren:


Herzlichen Glückwunsch ! :)

Mit lasse mir bis spätestens Freitag deine Adresse zukommen, damit ich dir dein Gewinnerpäckchen zusenden kann! Ansonsten werde ich leider neu auslosen müssen :)

Meine E-Mail-Adresse und meinen Facebook-Account findet du oben auf der Kontaktseite;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend, eure Steffi;)

2 Kommentare:

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)