Samstag, 9. Februar 2013

Rückblick - Es rappelt im Postfach

Hallöchen *hust*


Ja nun hat es auch mich erwischt... Zum Glück nicht ganz so schlimm wie meine Kollegen, aber dennoch echt heftig. Und das soll noch nicht einmal alles gewesen sein? 
Angeblich wäre die richtige Grippe bei mir noch gar nicht angekommen, das heißt in der Oberlausitz, aber ich sag euch, wenn es noch schlimmer werden sollte, dann renne ich nur noch mit Mundschutz und Desinfektionsmittel rum :D

Aber nun zu den erfreulichen News. Auch diese Woche hat mich wieder großartige Post erreicht :)

Wie zum Bespiel heute von der lieben Melanie, der Autorin des Blogs Boxen-Wahnsinn:





Hierbei handelte es sich um mein tolles Gewinnpaket. Insgesamt konnte man auf ihrem Blog 4 Pakete gewinnen (für Frauen, für Männer, für Mütter und ein großes Probenset)
Meine Glücksfee stand mir bei und so konnte ich das Set für Mütter ergattern :)
Da ich aber (noch) keinen Hosenscheißer zu Hause habe, werde ich es an meine Großcousine weiterreichen. Sie erwarten nämlich einen zuckersüßen Jungen :)
Besonders toll finde ich übrigens die Cd mit klassicher Musik für die Kleinen. Ich denke da werden sie besonders gut und entspannt schlafen :)
NOCH EINMAL EIN GROSSES DANKESCHÖN AN MELANIE :) EINE TOLLE ZUSAMMENSTELLUNG!

Übrigens läuft noch immer eine tolle Aktion nur für Blogger auf ihrem Blog! Schaut doch einmal vorbei: hier

Ich habe auch noch eine Mittester-Aktion mitgemacht. Dabei habe ich von Mary (Marys-Island) ein Päckchen der neuen Thomy Gratin Saucen zugeschickt bekommen. Dazu werde ich noch einen Extrabeitrag bringen! Bin in letzter Zeit nicht so für Fisch, denn es ist die Sauce für Lachs-Gratin:) Ich werde es aber noch nachholen! Versprochen Mary ;)

_________________________________________________

Außerdem... kam heute eine Mittester-Probe von der guten Imke (testen bis der Arzt kommt) an. Da hast du dir aber viel Mühe gegeben mit dem Umschlag ;) der ist ja bezaubernd! :D
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das John Frieda Spray zu testen, aber wenn ich dies getan habe, übermittle ich dir natürlich mein Ergebnis, sprich den Fragebogen ;)

Vielen Dank noch einmal für das Spray;)


_________________________________________________

Weiter ging es heute mit einem Paket, dass ich mir selbst bestellt habe:


Darin war das Nouveau Cologne von 4711. Rund 12 € habe ich dafür über amazon.de bezahlt. Ich habe diesen Duft schon immer im Laden gerne gerochen, konnte mich aber nie überwinden das Geld dafür zu zahlen. Nun habe ich es auf besagter Verkaufsplattform entdeckt und musste es bestellen :)

Der Duft- hach- ist soooo frisch und leicht! Nicht so schwer wie sein Vorgänger aus dem Haus 4711. Und vor allem nicht so, endschuldige, omahaft.
Dieser Duft ist auch was für Junge Ladys, die einfach frisch und zugleich extravagant duften wollen ;)

_____________________________________________________________

Nun zu guter letzt:

Habe ich mein Testpaket von den Konsumgöttinen bekommen.


Die Imlan Lotion plus ist speziell für sehr trockene, empfindliche und zur allergisch reagierend  neigenden Haut. Also eine medizinische Hautpflege. Und genau da liegt gerade mein Problem... meine Haut hat die "Winterdepression" überstanden und deswegen möchte ich nicht leichtsinnig eine medizinische Creme auf mich schmieren. Deswegen kann ich sie im Moment nicht testen. Mal sehen ob ich es dennoch mal versuche.

Danke trotzdem an die Könsumgöttinen für das Test-Produkt. Natürlich werde ich an allen Umfragen dennoch teilnehmen ;)

So nun zu einer weiteren guten Nachricht, wir haben nun doch schon die 30er Marke geknackt!

Das heißt: bald kommt ein weiteres Gewinnspiel von mir für euch meine lieben Leser ;)

Aber: erst einmal werde ich den oder die Gewinnerin meiner Neujahrsverlosung ziehen;)

WER NOCH TEILNEHMEN MÖCHTE KLICKT---> HIER ABER MACHT SCHNELL! ES GEHT NUR NOCH BIS MORGEN 24:00 UHR!;)


Und nun werde ich es meinem Kater gleicht tun und mich aufs Ohr hauen. Nicht wie er im Wäschekorb, sondern in mein Bett, also GUTE NACHT;)


GLG Steffi

1 Kommentar:

  1. Ohh Bübchen und Hipp Ich liebe diese Marken besonders das Kinder Shampoo von Bübchen und die Kinder Himbeer creme von bübchen :) Von Hipp esse ich nur die Gläschen. Irgendwie kommt es mir so vor als wäre ich in der Entwicklung im Kindesalter zurückgeblieben haha :) Wünsch dir viel Spaß mit den Produkten.

    LG Vivienne

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)