Dienstag, 26. Februar 2013

Meine Neue Gewinnerin

Hallo Leute!

Habe gerade viele, viele Fotos gemacht, damit ich heute mein gestriges Versprechen erfüllen kann :)

Das wichtigste (für euch) zuerst

Und hier ist meine neue Gewinnerin:




Deine Adresse habe ich ja schon, also kann ich das Päckchen fertig packen und zu dir schicken :)

Herzlichen Glückwunsch dazu ;)

PS: Der  Magnet gefällt mir sehr :) habe schon den Stern...wollte die Streifen schon immer mal nachkaufen, aber es gab dieses Design nicht mehr... Aber jetzt hatte ich ja Glück bei dir


Ganz liebe Grüße Steffi

2 Kommentare:

  1. grins das ist ja schön das wir beide uns ergänzen ;-) Es freut mich sehr das dir dein Gewinn so gut gefällt und ich dir sogar den passenden magneten schenken konnte ;-) Ich freue mich sher das ich auch bei dir gewonnen habe und warte gespannt auf das päckchen :-D Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Paket schon raus ?? Lg manuela :-)

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)