Dienstag, 5. Februar 2013

TFY und MultiGyn

Kein Tabu-Thema!


Kürzlich kam meine nun schon 3te Tampons For You Box an.


Die Kommt jeden Monat gratis zu dir, wenn du ein aktives Mitglied bist.
Das heißt: du meldest dich an und nimmt an der Kampagnen-Umfrage teil.

Dann hast du die nächte TFY-Box mit 8 Tampons in der Größe normal sicher.

Diesmal hat das TFY-Team mit der Mrake Multi Gyn zusammen gearbeitet.

Diese hat es sich zur Aufgabe gemacht Aufklärungsarbeit im Bereich Intimpflege und Intimgesundheit zu machen.
Genau das finde ich sehr gut! Denn soetwas sollte kein Tabu-Thema sein.


Natürlich habe ich gleich den exklusiven 40 Rabatt genutzt und mir ein Probeprodukt bestellt :) Die Preise sind auch annehmbar und mit Rabatt einfach unwiederstehlich ;)

Also...falls die Damen Interesse an einer kostenlosen Ladung Tampons haben, klickt hier--->TFY und sichert euch die nächste Box;)

Liebe Grüße eure Steffi:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)