Samstag, 16. Februar 2013

Runde 2 - Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Hallöchen...


Endlich Wochenende :) 

Das war nun die gute Nachricht, und hier die "schlechtere":

Meine Gewinnerin hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Dazu hatte sie bis gestern Zeit :/

Und obwohl ich sie sogar anderweitig kontaktiert habe (fb) kam bis jetzt noch keine Antwort, deswegen möchte ich erneut verlosen.

(Bitte lest bis zum Schluss!)

DAS PASSIERT ABER NICHT AUTOMATISCH UNTER ALLEN DIE BEREITS TEILGENOMMEN HABEN!

Wenn ihr teilnehmen möchtet, gerne auch wenn ihr das letztes Mal schon getan habt, dann kommentiert bitte diesen Post, dass ihr dies gern möchtet UND BITTE LASST MIR AUCH GLEICH EURE E-MAILADRESSE DA! (Könnt mir diese auch per FB oder als E-Mail schreiben (findet ihr auf der Kontakseite) da ich euch sonst NICHT berücksichtige!

Sagt mir außerdem wie (+Name) und ob ihr mir folgt (wenn nicht unbedingt Mailadresse dazu!)
UND sagt mir was eure Lieblingsschoki-Sorte ist :)
(Die Schoki auf dem Foto ist mir nämlich kürzlich runter gefallen und in tausend Stücke zerbrochen :( )

Jeder Teilnehmer bekommt genau EIN LOS und wie zuvor werde ich fair und unvoreingenommen (bzw. meine Schwester) das Los ziehen.
Wenn ihr unter 18 seit, fragt bitte eure Eltern ob ihr teilnehmen dürft! 
Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich!

Wenn ihr also dieses Paket gewinnen möchtet:

kleine Überraschungen werden beiliegen;)

Dann befolgt die oben angegebenen Schritte bis Samstag den 23.2.2013!

Viel Glück!

Aber, falls sich dann der gezogene Gewinner oder die gezogene Gewinnerin auch nicht bei mir meldet (Frist werde ich nach Auslosung bekannt geben), werde ich das Gewinnspiel beenden.

Schließlich habe ich noch vor ein weiteres zu starten (da es ja schon über 30 tolle Leser gibt) :)

Also bis dahin, Ciao und noch ein schönes Wochenende!

Eure Steffi ;)

5 Kommentare:

  1. hi,

    ich bin erneut dabei und folge dir via GFC als Abbey Dawn. Meine Lieblingsschokisorte ist auf jeden fall Milka Oreo *___*
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi ;-)

    Ich folge bei Facebook und BC.

    Ich esse gerne Marzipan, Zartbitter,Caramell,Crunshie,Oreo und Nuss..ach eigtl alles außer Vollmilch lach...

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich Glück hätte :-D

    Lg Manuela

    Ps. Dein Gewinn ist unterwegs ;-)

    Gewinne ein iPhone 4 white 16 GB zu Ostern

    http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge Dir über NetworkedBlogs und bin gerne Mitglied deines Blogs.
    Meine Lieblingsssorte Schoki ist Marzipan, oh ja!
    Gerne mache ich mit!
    LG Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Schade für die letzte Gewinnerin, gut aber für uns. Ich find das Set nämlich toll. Ich folge dir via GFC unter Sandy und auf Facebook unter Sandy Eschrich.

    Meine Lieblingsschokolade ist weiße Schokolade, am liebsten Luftschokolade.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Zur Zeit esse ich am liebsten die Zartbitter-Schokoladen von Sarotti, einfach nur lecker und haben nicht ganz so viel Zucker :-) Wobei ich mich auch in die Sahnecreme Schoki von Milka hinein legen könnte :-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)