Freitag, 31. Mai 2013

Kleine Verlosung - Großer Genuss

Gewinn Mich!



Als kleines Give- Away für euch habe ich meinen Lieblingstee der letzten CuppaBox für euch

Hier darüber berichtet:


Ich liebe diesen Tee und habe ihn so auch für euch nachbestellt :)

Möchtet ihr ihn auch probieren?

Dann schreibt mir ein Kommentar unter was diesen Post 
Inhalt:
Wie und unter welchem Namen folgt ihr mir?
Wie kannn ich euch kontaktieren, falls ihr gewinnt?
Wie trinkt ihr euren Tee am Liebsten?

Teilnehmen dürfen die, die aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen, die bereits 18 Jahre oder älter sind und natürlich die die meinem Blog auch folgen;)

(Rechtsweg ausgeschlossen!)


Über einen kleines Teilen würde ich mich besonders freuen!
(Link einfach mit ins Kommentar)


Viel Spaß beim Mitmachen!

Bis zum 16. Juni 20:00Uhr habt ihr dafür Zeit;)


Liebe Grüße eure Steffi :*

5 Kommentare:

  1. Hallo Steffi :-)

    ich folge dir jetzt als Scatty bei GFC und erreichen kannst du mich unter BookLover85@gmx.de :-)

    Am liebsten mag ich meinen Tee frisch aufgebrüht auf der Couch zu einem guten Buch. Im Sommer aber auch gern schön kalt :-)

    Geteilt habe ich gern und zwar hier:
    https://www.facebook.com/Scathach26/posts/530032160366689

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ich folge Dir via Blog-Connect. ;)

    Ich trinke meinen Tee gerne ruhig auf der Couch oder am Arbeitsplatz. So wie mir danach ist. :D

    k.demin@hotmail.de

    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Katu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi =) Ich folge dir auch via GFC und anderen möglichkeiten. Ich würde den tee sehr gerne für meinen Freund gewinnen, da er sich erst kürzlich ein sehr tolles Teeglas zum Teeaufbrühen zugelegt hat & nun total auf dem Tee-Trip ist. Er würde sich glaube ich wahnsinnig freuen :)

    Ich trinke meinen Tee gerne abends auf der Couch bei einem guten Buch.

    cori.david_83@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi , verfolge dich per blogConect:-)
    Auf FB gern dein GW geteilthttps://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/556091961096084
    Tee trinke ich meist abends gemütlich auf der Terasse , und bei warmen Temperaturen auch gern mal kalt mit einen Spritzer zitrone
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Ich lese deinen Blog über GFC (Doreen)
    Ich trinke immer und überall gerne Tee weil er sich gut kalt und warm trinken lässt.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)