Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein Douglas Box of Beauty - Mai 2013

Und dann kam die Überraschung...


Hallo meine Lieben! Endlich gibt es mal wieder etwas von mir zum Lesen :-)

Sehr verspätet kam bei mir am 14.Mai die Douglas-BoB an.


Ich ahnte Böses, als ich "diesen" berüchtigten Zettel sah, als ich das Paket öffnete:

Schnell holte ich alle Proben heraus und war irritiert, denn scheinbar war alles da?!

Dann erst sah ich, dass ich nicht das Artdeco Quadrat, sondern das Trio bekommen hatte.
Mit einer anderen Lidschatten Farbe



Natürlich ist es immer ein bisschen ärgerlich, wenn man schon so früh aufsteht und immer noch nicht das bekommt, was man auch bestellt hat, ABER mit dieser Farbe bin ich noch glücklicher, als mit der ursprünglichen. Ob nun 8 oder 3 Lidschatten reinpassen ist ja auch erstmal egal, denn das ist mein erster Artdeco Lidschatten für solche Boxen.

Also Glück im Unglück gehabt ;)

Der Rest der Box ist geblieben. 
Das ist auch gut so! Habe mich schon so auf dieses Schätzchen gefreut:


Riecht nach Blüten und geht in einen süßen Fruchtton über! Einfach ein tolles Parfum! Und die leichte Moschusnote verleiht echt Pfiff;)

Werde es mir sicher nachkaufen!



Der Lipgloss ist echt ein Hingucker! Warmer Pfirsichton und viel Glitter!



Das Weleda Sanddorn Öl! Ich wollte es unbedingt :) Ideal für eine belebende Massage!



Und hier das Hauptprodukt
Seathalasso von Douglas.
Es reicht, naja... nach Meeresbriese.
Überhaupt nicht meins! Wenn ein Duft nicht Fruchtig ist so muss es wenigstens ein bisschen orientalisch oder süßlich sein!



Hier der 10% Rabatt Gutschein


Die kleine Zugabe der Bamboo Serie 




Und das ist meine "Wiedergutmachung"
Ein orientalisch und sehr holziger Duft. Sehr intensiv jedoch nicht zu schwer. schön feminin und mysteriös ;)



Ich hoffe das ich beim nächsten Mal alles bekommen was ich auch bestellt habe!
Ich werde es wieder wagen und pünktlich in der früh vorm PC sitzen:)

Dann haben wir nämlich dieses interessante Hauptprodukt:


Ich werde alles für euch wieder screenshooten ;)

Liebe Grüße eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)