Montag, 6. Mai 2013

Klingeling!

Habt ihr euren Wecker gestell?

Heute um ca. 3 Uhr startet die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty

Ich bin nun wie gesagt zum ersten Mal dabei und schon sehr gespannt!





Es gibt ja jetzt schon wieder heiße Diskussionen auf Facebook

Die einen wollen eine Überraschungsbox, die anderen finden die dumm die schon so früh aufstehen, die anderen widerrum halten die für doof die ewig warten... HALLO?

SOLL DOCH JEDER DAS MACHEN WAS ER WILL!

Ich werde, da es meine erste Box ist und ich nichts dem Zufall überlassen will, um 3 Uhr aufstehen. Ich habe eh Frühschicht und ob ich da um 3 oder um 4 aufstehe ist ja relativ egal...

Ich werde ein paar Screenshots machen und fertig, damit ihr wisst was so dabei war und dann lege ich mich vielleicht auch wieder fürs Stündchen aufs Ohr.

Ich finde das doof, wenn Leute so übereinander her ziehen! Bin ich jetzt auch "hirnlos" und habe kein "echtes Leben" nur weil ich einmal sehen möchte wie es ist schlaftrunken die Box zusammen zustellen?

Also ich habe definitiv ein Hirn, sonst könnte ich schlecht leben, und habe auch ein echtes Leben! 

Einfach nur mies solche Beleidigungen!

Allen die eine Box haben viel Spaß beim zusammenstellen bzw. dann auch überraschen lassen :)

Gute Nacht euch bis morgen eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)