Samstag, 11. Mai 2013

Für einen besonderen Augenblick!

Kontaktlinsen-Design 


bei kontaktlinsen-design.de gibt es momentan eine tolle Bloggeraktion die noch bis zum 31.5.2013 läuft!

Ich finde solche Aktionen ja immer wieder spitzenmäßig! Echt schön das solche Unternehmen auch an uns denken ;)

Im Shop hat man eine riesige Auswahl an farbigen und "crazy" Kontaktlinsen.

Vom natürlichen Blau


bis zum Violett und sogar

Katzenaugen sind im Angebot!


Ich liebe ja blaue Augen! Die strahlen Reinheit und Offenheit für mich aus! :)

Im türkischem als "Bösen Blick" bezeichnet, finde ich, dass sie die schönste Ausstrahlung haben!

Natürlich habe ich mich schon im Shop ganz genau umgesehen!

Neben mystischen Twilight-Linsen (bin absoluter Fan der Bücher/Filme):


Sind mir besonders diese Schätzchen ins Auge gestochen :D


--> HIER

Diese Wolfsaugen gefallen mir persönlich besonders gut!
Schön schaurig!

Wenn ich mir solche Linsen bestellen würde, dann ganz sicher diese:)

___________


Was haltet ihr von farbigen Linsen allgemein?

Modisch oder unnötig?

Falls es euch gefällt, könnt ihr gerne mal hier vorbeischauen :)

-->KLICK


LG eure Steffi

3 Kommentare:

  1. Toller Blog!! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ich folge dir schon via GFC...

    www.un-verzichtbar.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Melek

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ich folge dir schon via GFC...

    www.un-verzichtbar.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Melek

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getagged
    http://pzychobaby.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getagged.html

    lg

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)