Sonntag, 5. Mai 2013

Kleines Betthupferl :)

Guten Abend meine Lieben


Meine Güte war die Woche stressig...

Bin einfach zu nichts gekommen. Deswegen habe ich eine Kleinigkeit für euch.

Habe heute mal bisschen in meinem Edeka gestöbert und tatsächlich diese süßen Dinger gefunden:



Einige von euch werden diese leckeren Häschen sicher kennen, denn auf der Facebookseite von Katjes gab es vor einer Weile ein Gewinnspielwo man diese Gummitierchen und noch welche in Bärenform gewinnen konnte.
Leider sind bei Katjes die Gewinne immer sehr limitiert, weswegen ich noch nie Glück hatte.


Also ist es immer schön, wenn man solche Produkte dann irgendwo im Laden wiedererkennt :>)

Die Häschen gibt es in pink und weiß.

Mit dem Grünen-Ohr, was eben die Grün-Ohr-Garantie von Katjes ist:

Go Veggie!

Denn diese Nascherei beinhaltet keinerlei tierische Gelatine (wie z.B. eben Rindergelatine was ja aus den Knochen gemacht wird)

Das finde ich super :)
Wir beuten ja die Tiere schon genug aus!

Die Farbe dies Köpfchen spielt keine große Rolle.
Der ist eben aus normalen Schaumzucker.
Dafür schmecken die Ohren unterschiedlich!

Grün = Erdbeere
Rosa= Cassis

sehr lecker und Achtung! Suchtgefahr!:D

Mit 340 kcal pro 100g (200g sind drin) schlägt diese Süßigkeit nicht ganz so auf die Hüfte wie normale Schokolade.

Also wagt eine Kostprobe! Es lohnt sich wirklich ;)


___________

So nun zum heutigen Letzten Teil:


ICH MUSS JA NOCH EINE GEWINNERIN DER KLEINEN ÜBERRASCHUNG BEKANNT GEBEN!

Leider hatte ich ein kleines Problem

Der Screenshot von der Fruit Mashine war einfach nicht mehr aufzufinden!

Deswegen sagte ich einfach so:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

liebe PETRA SCHESTOKAT!

Ich sende dir gleich noch eine E-Mail ;)

hoffe die Sachen die ich hier gerade hübsch eingepackt habe werden dir gefallen.

Euch anderen seit nicht traurig!
Habe beschlossen öfters kleine Verlosungen zu machen ;)

ES macht mir einfach Freude andere Leutchen glücklich zu machen ;)

SO Gute Nacht dann und noch ein schönes Wochenende eure Steffi:*

1 Kommentar:

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)