Mittwoch, 1. Mai 2013

Die Frühlings-Friendsbag 2013

Meine erste Friendsbag!


Ich habe mich sehr geärgert, als ich es verpasst habe die Jubiläumsbag zu bestellen, also musste ich gleich bei der Frühlingsedition zuschlagen:)

Montag kam dann auch der Postmann und brachte sie endlich.

Und das ist sie:




Nur 15€ hat sie gekostet!
Inhalt:
- Speick Aktiv Duschgel (ca. 5€)
- Speick Aktiv Hand und Nagelbalsam (ca. 4,50€)
- Skinicer repair cleanser (ca. 13€)
- 3 Montagne Jeunesse Masken ( Aleo Vera, Schokolade, Gurke je ca. 1,50€)
- Coca Cola Lip Smacker Lipgloss (ca. 3,50€)

Gesamtwert ca. 31€, also fast das Doppelte vom Kaufpreis

Im Detail


Speick Handcreme+ Duschgel
beide Naturkosmetik, beide vegan!

und das riecht man förmlich :)
neben den Extrakten der hochalpinen Speickpflanze sind z.B. Orangenöl, Salbeiextrakt und  Kamelienöl enthalten.
Die Preise sind schon ganz schön gepfeffert, aber man bekommt dadurch auch sehr hochwertige Produkte!



Die drei Montange Jeunesse Masken. Abziehmaske Gurke, Schlammmaske Schokolade und Tuchmaske Aloe Vera
Bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber solche Masken sind ja immer was feines :)


Das teuerste Produkt der repair cleanser von skinicer
Klingt sehr interessant. Mal gucken ob das Produkt überzeugt :)


Und das absolute Highlight: der Lip Smacker von Coca Cola.
Ich wollte schon immer diese Smacker mal ausprobieren! Und dieser hier hat mich definitiv überzeugt!
Einfach lecker und schimmert toll!




Fazit: Echt tolle Bag! Da bin ich bei der nächsten gerne wieder dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)