Dienstag, 11. Juni 2013

Douglas Box of Beauty - Juni 2013 MEINE AUSWAHL

Man muss schon Frühaufsteher sein...


Oder einfach bis um 3 aufbleiben um bei der monatlichen Zusammenstellung der BoB die volle Auswahl zu haben...

Diesmal war ich nicht schlecht überrascht, als ich probehalber schon Punkt 3 auf mein Douglaskonto schaute und der "Box zusammenstellen"- Button schon aktiv war.
Da ging es doch tatsächlich schon gegen 2:30Uhr los. Nun ja gut für mich so musste ich nicht noch 10 min Schlafenszeit hingeben um auf die Zusammenstellung zu warten.

Ich glaube ich war schon nach 2 Minuten fertig :D Das heißt jetzt nicht, dass es keine schöne Auswahl gab, ganz im Gegenteil, aber das Abteil in meinem Hirn, dass immerzu nie genug von Kosmetik bekommen kann, hatte wohl keine Lust eine Sonderschicht einzulegen. So fiel mir die Entscheidung einfach leichter als sonst :)
Aber seht hier, was es an Proben gab:


1: Clarins Multigenerate Jour Tp (Creme) 5ml
2: StriVectin~SD "Intensive Concentrate for Stretch MArks and Wrinkles 22ml
3: Artdeco LipLacquer Lip Gloss Nr. 29 9ml
4: Annayake Creme de Nuit Anit-Temps 7,5ml
5: Isadora Precision Mascara 3ml
6: Mabert 24h Aqua Booster Serum 10ml
7: Artdeco LipLacquer Lip Gloss Nr. 37 9ml
8: Comodynes Self Tanning Natural 1 Stk.
9: Alterna Trockenshampoo 35g
10: Rexaline Hyper Hydrating Mask 30ml


11: Naomi Campbell Queen of Gold Duschgel 50ml
12: Annayake Creme Premier 7,5ml
13: Artdeco Box Trio+ Lidschatten Nr. 610
14: Artdeco Box Trio+ Lidschatten Nr. 612
15: Clarins Men Baume Super HYdratant 12ml
16: Kiehl's Clearly Correktive Dark Spot 4ml+ Creme de Corps 30ml
17: Lancôme Advanced Génifique Serum 5ml
18: John Frieda Volume Ansatz Booster Blow Dry Lotion 25ml
19: Lancaster Silky Milk Sublime Tan 50ml
20: Armani Code Luna Eau de Sensuelle Eau de toilette 3ml
21: Lancaster 365 Celluar Elixir Serum 5ml
22: Hugo Red Duschgel

__________

Und wie findet ihr die Auswahl? Ich fand sie sehr schön! Jedoch wie letztens auch sehr creme- und serenhaltig...
Ich experimentiere nun mal nicht gerne mit meiner Gesichtshaut. Vielleicht wird das ja anders, wenn ich ein paar Jährchen älter bin...

Nun ja und hier wie gesagt meine fixe Zusammenstellung:



Ja, ich bin eine der Bösen, die diesmal 2 Lidschatten eingeladen hat. Aber letztes Mal habe ich Ersatz für den hellrosa Lidschatten bekommen, da möchte ich ihn wenigstens diesmal gerne haben :) Und den goldbraunen habe ich ja schon. Und hach der ist soooo genial von der Farbe, den brauche ich in der Rückhand (verflucht mich ruhig dafür!)
Hierfür habe ich aber diesmal die Finger von der Duftprobe gelassen. 
Habe nämlich gerade erst Düfte eingekauft und bin deswegen mit Parfum versorgt :) Aber gut riechendes Duschgel ist bei mir fast aus dafür musste der Neuling von Naomi mit und ja ich liebe den Duft des Hugo Red Duschgels, also rein damit (auch wenn nicht für mich :D)

JA, ich muss sagen das John Frieda Produkt und die Lancaster Sonnenmilch hätten mich auch interessiert, aber Sonnenmilch war in der letzen dm Lieblinge Box (von der ich auch noch poste, wenn ich wieder Zeit zum Schreiben habe) und mit meinem jetzigen John Frieda Volumen Spray bin ich derzeit voll zufrieden :)


Und hat es denn nun bei einigen von euch mit dem Abo geklappt? Wie findet ihr die Auswahl?

Schönen Abend euch noch, eure Steffi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)